Zurück
Cowman
LUFTLINIE: ???
Online  
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Cowman kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 44 bis 57
 
Alter: 51 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 185 cm Figur: Normal
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 265...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Lütetsburg
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 192.588
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf:
Traumpartner: Liebst Du die Natur, dass Meer und Tiere? Dann bist Du einfach Perfekt-
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Hundesport , Pferde , Radfahren und die Natur genießen. Reisen, Tanzen
Ich spreche: Deutsch, Englisch, andere
Vorlieben: -Das Leben in und mit der Natur mit langen Spaziergängen am Meer egal zu welcher Tages,-oder Jahreszeit. Ich mag alle Tiere und bin für aktiven Tierschutz. Selber habe ich einen Hund und drei Katzen.
Beschreibung: Ich bin ein permanent gut gelaunter Mensch der viel Spass versteht genieße aber auch gerne die stillen und ruhigen Momente.
Bin sehr oft draußen mit meinem Hund unterwegs mache es mir auch gerne mal vor dem TV gemütlich-
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X