Zurück
DerWerni
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest DerWerni kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 20 bis 99
 
Alter: 65 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 170 cm Gewicht: 72 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Sachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 082...
Kinderwunsch: 4 Kinder Wohnort: Auerbach
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 148.543
Raucher: nein    
 
Motto: Leben oder geliebt werden
Beruf: Rentner
Traumpartner: Du solltest Ehrlich, liebevoll und treu sein.
Hobbys: PC/Internet, DVD Schauen, Musik hören, Fotografie, Spazieren gehen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Liebe und alles andere finde es heraus
Abneigung: Unehrlichkeit und Alkohol
Beschreibung: Ich bin ein Mensch mit einer Körperlichen Behinderung (Knochenerweichung), und bin im Moment noch verheiratet. Da ich mich aber über die Jahre mit meiner Frau auseinander gelebt habe, und nur noch in streit lebe. Suche ich auf diesem Wege nun eine liebevolle Partnerin die ernsthafte Absichten hat und auch bereit ist mir in den dingen im Alltag zu helfen. Durch meiner Behinderung bin ich natürlich auch nicht Mobil (kein Fahrzeug) es wäre gut wenn du ein Fahrzeug besitzen würdest. Ich bin ein Mensch der gerne auch mal etwas gemeinsam unternimmt. z. b. Kaffee Trinken, Spazieren gehen usw. Ich möchte aber erwähnen das ich trotz meiner Behinderung in der Lage bin zu Laufen also ich brauche keinen Rollstuhl. Natürlich lache ich gerne und bin auch immer für einen Spaß zu haben. Außerdem habe ich auch nichts gegen Kinder einzuwenden sofern du welche hättest. Solltest du jetzt Interesse haben mich näher Kennenlernen würde ich mich freuen wenn ich eine Nachricht von dir bekommen würde.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
finde es heraus-Ich habe kein Auto! Ich bin kein Premium-Mitglied.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X