Zurück
Desertrose-SZ
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Desertrose-SZ kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Männer im Alter von 49 bis 55
 
Alter: 57 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 178 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 1 Kind PLZ: 382...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Salzgitter
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 3.622
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Frechheit siegt. . . manchmal :-)
Beruf: Wir kommen alleine durch :-)
Traumpartner: Empathisch, Familienorientiert, groß und bärig beschützend, kein Macho!
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Nordic-Walking, Joggen, Bauchtanz, Schrebergarten, VfB Stuttgart & Eintracht BS
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Find`s heraus, irgendwann. . . :-)
Abneigung: Unruhe, Unzuverlässigkeit, Ausnutzen, männliche Zickerei, Verlogenheit, Ungepflegtheit, kleinere & jüngere Männer!
Beschreibung: Selbstbewusste Lady, nicht mehr unter den Lottozahlen zu finden. . . sucht. . . findet. . . hier?

Ich, frech, manchmal verrückt spontan - aber dennoch auch tiefsinnig und empathisch, 1. 78, schlank, sportlich bis Feminin & Ladylike, sehr wandelbar und facettenreich. . . oft temperamentvoll - aber meist "lieb" - sucht DICH:
Du solltest von 49 J. bis max. 55 J. alt sein , groß ( nicht unter 1. 80! ) und "bärig" ( jedoch nicht xxl) ), eine Art Burg sein in der ich mich mit meinem Sohn (10 J. ) geborgen fühlen kann. . . . sanft & behutsam auf uns zugehen und ehrlich versuchen, eine intensive Beziehung wachsen zu lassen.
Meine Interessen sind sehr vielfältig, ich liebe die Abenteuer ( innerhalb der Beziehung und mit meinem Partner) genauso wie die Ruhe selbst - die Mischung macht für mich vieles aus.
In der Regel bevorzuge ich bodenständig charismatische Alphatiere, Männer - die mich mitreissen, "führen", Reibefläche bieten und nicht einschlafen lassen. . . . . eine Festung eben, wo ich die Brandung bin. . . um in seichte Gewässer morgens sicher und beschützt aufzuwachen :1:


Das solltest Du noch wissen und akzeptieren: Suche nur im Großraum Braunschweig mit max. 50 km Entfernung. Möchte und suche Nähe, Ruhe und keinen Reisestress :1
Sei also bitte nicht böse wenn ich Dir nicht Re-Antworte weil Du es "versuchst" aus weiterer Entfernung, genauso versteht sich das bei jüngeren Männern unter 49 J. !

Zudem: ich lege noch großen Wert auf einen Gentleman mit Stil& Niveau - jede Frau will umworben, umschmeichelt und erobert werden.
Ein wenig anstrengen musst Du dich also schon und nicht im Chatter-Nirvana verlieren wie soviele Spaßheinis hier :1:


Kein Interesse an Gebundenen Männern! ! !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich weiß ein gutes After-Shave zu schätzen. Liebe Mittelaltermärkte & Flohmärkte.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X