Zurück
Fatzke
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Fatzke kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 34 bis 47
 
Alter: 60 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Gewicht: 92 kg
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: finde es raus PLZ: 552...
Kinderwunsch: 2 Kinder Wohnort: Gau-Odernheim
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: ???
Raucher: ja    
 
Motto: Der GRÖßte Krieger aller Zeit" Wagenden hilft das Glück " &q
Beruf: Hab ich. . . ! Und noch viel mehr.
Traumpartner: Angelina Jolie, . . . . . Meryl Streep. . . . . . Ornella Muti, . . . . . .
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Die Beschäftigung mit der Grenzenlosigkeit des Geistes und des Wissens. . . . .
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch
Vorlieben: Schaffensgeist des großen Mannes. . . . ! Arbeiten bis der Bär tanzt und gut leben! Naturliebe.
Abneigung: Dummheit, Oberflächlichkeit, Dummschwätzer, Aussehensbeurteilung, blöde Gören, Geldfrauen, Lebensuntauglichkeit, Selbstgerechtigkeit, Überheblichkeit, Niveaulosigkeit, schlechte Artikulation, keine Eloquenz, Sinnlosigkeit, Ungepflegtheit. . !
Beschreibung: Athäist, Nihilist, Individualist, Naturliebhaber, Faszination an der Evolutionären Schöpfung und den Naturgesetzen, Faszination wie Hemmingway an dem Drama des Jägers und des Gejagten, . . . Darwinist !

Wild-Katzenliebhaber und Sportwagenfahrer

Ich besitze die Gene eines Kreuzritters. Bin im Falschen Jahrtausend geboren.

Nachsatz: Vom Atheisten zum Gläubigen Menschen geworden.
Extrem Konservativ auf meine Art aber kein Biedermann, eher das extreme Gegenteil, Extrem Exaltiert wie Monthy Python.
"Wilde Kreaturen sind leider nicht zu zähmen. "
Habe mal Molekularbiologie studiert, arbeite aber jetzt als Gartendesigner.

Ich kann Alles!

Ich war auch mal Leistungssportler, Musiker als Bassist in der Deutschen Branche, ich kenne persönlich alle Größen.

Andere Vorbilder von Mir sind Churchill und große Männer oder Helden deren Mythen die Jahrtausende überdauerten.

Besitze einen extremen Tiefsinn.

Extrem intelligent!

Topmanagerinnen geschädigt.

ich liebe das Meer.
ich kann auf mehreren Stufen gleichzeitig denken und handeln.
Ich denke Ökologisch, zukunftsorientiert, und pragmatisch, im Sinne einer sinnvollen Anwendigen von Wissen und Technik zum ökologischen Umbau des Staates.

Ich kann Schwule und Faschisten nicht leiden, Kommunisten auch nicht.
Bin Intellektueller und gehe seit 16 Jahren nicht mehr wählen.

Andere bezeichnen mich als Tier oder Löwen.

Ich besitze etwa 10000 Fähigkeiten und extrem große Wissenbereiche.

Habe mal Ferdinand Piech persönlich kennengelernt über eine Ex von mir die als Ingenieurin und Assi bei ihm arbeitet.

Ich habe extrem harte Zeiten hinter mir. Ich bin knallhart, nicht romantisch! ! ! ! Mehr Kopfmensch
Besitze ein großes Anwesen in Zentralrheinhessen mit Park drumherum. .

Ich habe wenig Zeit für Frauen.

Ich denke wie Hemmingway, dass Frauen und Männer nur im Bett zusammenpassen.

>>>> Weiteres Folgt irgendwann
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Studierter Mann und Schaffenskünstler in vieler Hinsicht! Sein-Mensch, kein Anpasser, sehr kritisch und differenziert, " jeder Mann sollte sich jeden Tag immer mehr auf den Weg begeben, der letzte Samurai zu werden. "
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X