Zurück
Filou45
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Filou45 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 63
 
Alter: 61 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 185 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: blaugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 318...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Aerzen
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 323.705
Raucher: nein    
 
Motto: Werde von Amor gemobt
Beruf:
Traumpartner: Kein bestimmter Typ. . . Jede Frau hat ihren individuellen Reiz
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Motorrad-Autos-Natur-Archäologie-Lost Places-Mystische Orte uvm
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Ich habe viele Vorlieben. . . find es heraus
Abneigung: Arroganz, Selbstbeweihräucherung, Pendanterie, Putzteufel, Lügen, stressige Menschen, schlechte Zähne, Intim und Körperstinker
Beschreibung: Einfach mal machen, könnte ja gut werden. . . ! Möchte sehr gerne wieder die Zweisamkeit mit dir geniessen und glaubst du noch an die späte Liebe? !

Bin stressfreier Single und habe keine Kinder-keinen Porsche-keine Villa-kein Pferd und keinen Buttler. . . ist nichts zu holen ausser ein goldenes und warmes Herz

Mir ist egal was du hast oder bist-ob Versace oder Takko-ob Penthaus oder Plattenbauwohnung ist mir völlig wurscht. . . Hauptsache du hast noch ein gutes Herz und deine Seele ist trotz einiger Tiefschläge des Lebens nicht vergiftet :o)

Wichtig ist mir das du die Bedeutung einer guten und harmonischen Partnerschaft noch zu schätzen weisst, mit allen Höhen und Tiefen

Meine zweite Herzhälfte ist sehr ehrlich-treu- charakterstark-aufgeschlossen-liebevoll-spontan, pfiffig. . . kann herzzerreissend Lachen bis die Tränen kullern, kuschelt gerne, ist für jeden positiven Blödsinn zu haben. . . mag Jeans Klamotten ebenso wie das kleine neckische Schwarze. . . so eine richtige rumdum Wohlfühlfrau die es versteht mit Worten ganz lieb zu stänkern. . . also lieb zu knuffen und zu puffen. . . ich finde das ist das Salz in der Suppe sich gegenseitig humorvoll zu fordern :o))

Bin ein unkomplizierter, warmherziger, empathischer, spontaner und aufgeschlossener Mann mit einem wachen Geist und Manieren!
Allerdings sollte meine direkte Art kein Problem für dich sein. . . Ich möchte in deiner Gegenward laut Denken dürfen ohne mies angeschaut zu werden. . .

Habe ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen, kann gut zuhören und liebe den Humor in jeder Facette.
Bin eine gesunde Mischung aus Romantiker-Rauhbein und Till Eulenspiegel

Mag, Sonne, Badeseen, Biergärten, Inlinern, Biken, Kino, Kirmes, Grillen, Klönen, Cafes, Lagerfeuer, Shoppen, TV und DVD Abende, Kochen, Spaziergänge Museen, uvm

Wäre nett wenn du den ersten Schritt machst und nicht zu weit entfernt wohnst. . . bin am Anfang immer etwas zurückhaltend und abwartend. . .

Ob das der richtige Weg ist eine vernünftige Partnerin für`s Leben kennenzulernen bezweifel ich ein wenig aber man soll die Hoffnung bekanntlich nicht aufgeben? Es sind hier ziemlich viele Doofbacken und Dampfplauderer unterwegs. Pass immer auf dich auf, viel haben Zucker im Mund und Gift im Herzen. . .

Ich bin ein sehr direkter Mensch und sage was ich denke. Trage mein Herz auf derZunge. Suche eine feste Beziehung mit Zukunft. Passe mit meinen 58 J. in keine Schublade und ich bin ein schlafloses Geschöpf der Nacht! Würde für die Richtige auch umziehen.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X