Zurück
Fred64
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Fred64 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 36 bis 49
 
Alter: 59 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Gewicht: 72 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: grau Region: Niederösterreich
Kinder: 1 Kind PLZ: 310..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: St. Pölten
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 29.783
Raucher: ja    
 
Motto: Die schlimmste Bedrohung der Liebe ist der Terror des Ideals (Precht)
Beruf: Angestellter
Traumpartner: keine fixen Vorstellungen, es ergibt sich . .
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Lesen, Motorrad- und Radfahren, derzeit hat es mir das Laufband angetan
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Sommer, Sonne, Strand, gutes Buch, Bike . .
Abneigung: Endlosredner, Wichtigtuer und ähnliche Konsorten ("innen" für Emanzen hinzugefügt)! !
Beschreibung: Ich bin relativ normal (Männer lügen nie *grins*) und wenn du das hier liest, nehme ich an, dass das aus freien Willen geschehen ist (außer verklickt oder motorische Schwäche) und du nach Ansicht meiner Fotos scheinbar mehr über mich wissen willst.

Die Eckdaten:
Gleich am Anfang, alle die Ihren Partner nach Sternzeichen aus-
suchen, ich bin Stier und habe mit der Zeit sicher einige Eigenheiten, welche auf den "Zuckerpackungen" immer stehen, auch angenommen! !

Ich bin und habe von allem ein wenig, was gut aber auch schlecht sein kann, zum Glück besteht die Liebe aus Projektion von Eigenschaften auf den Partner, die dieser nicht wirklich besitzen muss, was sich aber auch leider früher oder später herausstellt . .

Habe zwar Humor, aber manche verstehen ihn nicht, und auch eine kleine Portion Zynismus, mit dem nicht jeder kann, beides kommt spontan und wird oft vom "Gegenüber" ausgelöst, soll heißen, mein Zynismus kann bei sogenannten "GUTMENSCHEN", die ihre endlosen positiven Eigenschaften anpreisen schnell mal ans Licht treten. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich schätze wirklich gute Menschen, aber die haben es meist nicht nötig, es zu betonen (kleine Warnung).

Habe natürlich nicht alles verraten, damit noch Gesprächsstoff bleibt! !

Schreib mir einfach, in der Regel antworte ich immer auf ein paar Zeilen (nicht Zeichen)! !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin Realist, also romantische Fantasie muss mir erst "beigebracht" werden, außerdem vertrete ich den Standpunkt, dass das berühmte Glück das alle suchen, sich nur einstellen kann, wenn das Subjekt, Objekt oder Gefühl besser ist, als angenomm
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X