Zurück
Goldi02
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Goldi02 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 59
 
Alter: 66 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Gewicht: 76 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: 2 Kinder PLZ: 551...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Mainz
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 311.835
Raucher: finde es raus    
 
Motto: Wer nicht wagt der nie gewinnt! Auch in einer Partnerschaft!
Beruf: Ist ne art hobby!
Traumpartner: einen lieben menschen dessen charismatische erscheinung abstrahlt
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: alles was die sinne betört, musisch, tänzerisch und vieles mehr!
Ich spreche: Deutsch, Chinesisch, Englisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, andere
Vorlieben: aufgeschlossenheit, ehrlichkeit und vieles in der richtung mehr!
Abneigung: intolerant, angeberei etc.
Beschreibung: SUCHE PRINZESSIN FÜR MEIN KÖNIGREICH!

nun, was erwartet man denn hier? was soll ich schreiben? ok, dann fangen wir mal andersrum an. der grund für das scheitern vieler beziehungsformen ist mangelnde kommunikation. man entfernt sich voneinander ohne es zu merken. schlimmer noch, vieles ist schon gescheitert ohne das jemand es merkt. das liegt auch daran das vieles selbstverständlich erscheint ohne das es selbstverständlich ist!
genau diese fehler will ich nicht eingehen! Ich lebe gefühle und fantasien wenn es stimmt!
hinzu kommt, das ich als ehem. ballettänzer leidenschaftlicher tänzer bin! beziehungsmässig betrachte ich tanzen als eine art erogenes vorspiel. wahre erotik spielt sich immer zuerst auf kopfebene ab, alles andere ergibt sich dann von selbst. also ist im ergebnis sich gegenseitigem verstehens der geist die eigentlichst erogenste zone an einem menschen.
wenn dir diese worte gefallen und deine weiblichen werte an der richtigen stelle vorhanden sind dann sollten wir uns unbedingt kontaktieren.

ich mag den blick deiner augen, den geruch deiner haut, das lachen deiner lippen, die küsse deines mundes. die berührungen deiner hände, die wärme deines körpers, die erhebungen deiner kuscheligen rundungen, mmhh, einfach alles!

all das möchte ich leben! ich brauche DICH!
das würde ich soooo gerne sagen wollen! ? ? ? ?

ich träume davon eine beziehung als ein fortdauerndes abenteuer führen zu können, mit einer frau die gerne frau ist, bei der möglichst nichts selbstverständlich erscheinen darf weil es der anfang vom ende wäre! !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ehem. ballettänzer, von daher anders als andere!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X