Zurück
Hardy1946
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Hardy1946 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 65
 
Alter: 77 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Gewicht: 89 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 324...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Hille
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 167.741
Raucher: nein    
 
Motto: Partnerschaftliches Vertrauen und gegenseiteiges Respektieren
Beruf: Dipl. Ing. / OStR
Traumpartner: Andere Werte sind wichtiger
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Reisen, Lesen, Musik, Oldtimer
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: k. A. , s. o. (keine Ahnung, das wird sich ergeben, siehe oben)
Abneigung: aufdringliche, extrovertierte Personen
Beschreibung: Eigentlich bin mit meinem Beruf, Umfeld usw. ganz zufrieden. Allerdings fängt ein neuer Abschnitt in meinem Leben an. Meine Kinder sind flügge und ich möchte mit einer Partnerin einen neuen Lebensabschnitt beginnen.

Ich - bin kein Riese und kein Adonis (176 cm, im Augenblick ca. 89+ kg), aber auch nicht hässlich, - habe Lachfalten im Gesicht, die aber zum Teil durch einen (meistens gepflegten) Bart versteckt werden, - trage gern lässige, nicht zu vornehme Kleidung, - bin Nichtraucher, unsportlich und "etwas" rundlich geworden, - bekomme so langsam aber sicher eine "weise" Haarfarbe, - . . .

Ich suche eine Partnerin, mit der ich eine vertrauensvolle, offene Partnerschaft, Freundschaft, Liebe (? ), entwickeln kann und in der wir unsere (hoffentlich) gemeinsamen Interessen aus- und erleben können.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
k. A. , s. o. (keine Ahnung, das wird sich ergeben, siehe oben)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X