Zurück
Herz-Hirn-Humor
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Herz-Hirn-Humor kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 55
 
Alter: 58 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Figur: Normal
Augenfarbe: blaugrün Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: grau Region: Niederösterreich
Kinder: keine Kinder PLZ: 340..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Klosterneuburg
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 27.434
Raucher: nein    
 
Motto: Behandle Menschen immer so, wie du selbst auch behandelt werden willst
Beruf: Sklave des Kapitals
Traumpartner: gepflegtes, sinnliches, weltoffenes, großherziges, sportliches, humorv. Wesen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: essen, kochen, Natur genießen, radfahren, mein Cabrio, kuscheln, küssen uvm.
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Italienisch
Vorlieben: Esse gerne, Sonne genießen, küssen, kuscheln, nette Gespräche
Abneigung: Egoismus, Oberflächlichkeiten, Lügen, Ungepflegtheit, die Geheimnistuerei hier, einige schwer Verwirrte hier die einen grundlos anpöbeln
Beschreibung: Vorab. . . offensichtlich tummeln sich hier vorwiegend nur schwer Geistesgestörte herum, die einem grundlos anpöbeln. . . bitte lieber einen Arzt aufsuchen, ihr braucht dringend Hilfe. .


Mann mit sehr viel Herz, trainiertem Hirn und sehr viel Humor sucht passendes Gegenstück gerne mit Hund! Kein Interesse an ONS

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Profil.
Man sagt von mir, ich sei ein durchaus gutaussehender, gut erhaltener Mann mit Sinn für Humor, intelligent und mit Hausverstand ausgestattet, bodenständig und trotzdem weltoffen, geerdet und dennoch weiß ich genau was ich will und was ich nicht will. Kein Interesse an Machtspielchen oder Stress in der Beziehung. Ein Miteinander nicht ein Gegeneinander.
Ich bin tierlieb (insbesondere Hunde), treu, relativ unkompliziert, offenes Wesen, gepflegt, kann mich entsprechend kleiden und habe keine aktiven Altlasten. Verfüge über keine Kinder, keine Ex-Ehefrau und finanziell nicht ausgehungert. Ich wohne am Rande von Wien 19 und zwar in Klosterneuburg.
Ich bin gerne sportlich, sehr viel in der freien Natur unterwegs, wandere sehr gerne, fahre mit dem Rad entlang der Donau, gerne Richtung Tulln oder Krems. Ich liebe den Duft des Waldes und Wiesen. Zur Entspannung im Cabrio unterwegs. Esse leidenschaftlich, koche aber auch.
Der Austausch von Zärtlichkeiten, nicht nach Terminplan ist mir sehr wichtig. Ich kuschle und küsse gerne.
Ich biete eine Schulter zum anlehnen, laufe beim ersten Problem nicht gleich davon, biete eine Begegnung auf Augenhöhe, suche eine Beziehung basierend auf Respekt und Loyalität. Füreinander da sein ist mir wichtig, dem Partner zeigen, wie wichtig er oder sie für einen ist. Ich suche eine ernsthafte Beziehung, ev. Wanderpartnerin für Wien und Umgebung.

Solltest du Interesse haben, einen Singlemann (denn viele hier sind nicht Single) kennenzulernen, dann würde ich mich über eine aussagekräftige mail mit Foto freuen. Antwort ist selbstverständlich. Da ich keine E-Mail Freundschaft suche, halte ich ein wochenlanges hin- und herschreiben für sinnlos, denn erst bei einem Treffen stellt sich heraus, was man füreinander empfindet. Ein Telefongespräch wäre durchaus wünschenswert. Seriosität wird garantiert.
Der Ordnung halber: Bin leider kein Tänzer und bin kein Dauerlokalgeher, wenn du also ständig in Lokalen unterwegs sein mußt, bin ich leider nicht der Richtige. Ich liebe auch gemütliche Abende zu Hause. . . bin Schönwetter bin ich natürlich immer im Freien unterwegs.

So stelle ich mir meine Partnerin vor: Optisch keine großen Vorstellungen, vielleicht Figur von schlank bis normal, sportlich, gepflegt und hübsch anzusehen. Wichtig ist zu sagen was man wirklich will. . . . Du bist offen, herzlich und sehr humorvoll, denn ohne lachen geht gar nichts. Du magst Tiere und liebst die Natur und isst auch sehr gerne! Du fährst gerne ans Meer und liebst die Sonne. Du kuschelst gerne und liebst auch gemütliche Abende ohne Stress.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich freue mich über Deine Zuschrift. . . ich beisse nicht. . . es sei denn es wird gewünscht. .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X