Zurück
Hurrlibus
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Hurrlibus kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen & Männer im Alter von 35 bis 48
 
Alter: 59 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 191 cm Gewicht: 95 kg
Augenfarbe: blau Land: Schweiz Schweiz
Haarfarbe: dunkelblond Region: Zentralschweiz
Kinder: 6 Kinder PLZ: 630..
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Zug
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 89.385
Raucher: nein    
 
Motto: Ich bin nicht so wie du, einfach anders, und nicht 0815
Beruf: Datacenter-Engineer
Traumpartner: Den habe ich gefunden! und ich bin total verliebt
Beziehungsstatus: in einer Beziehung
Hobbys: Motorrad, Wasser, Natur und Berge, Skifahren, Lesen, Musik hören
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: ehrlichkeit, direktheit, und sagen was man denkt und auch so meint! ! ! ! blitzende Augen, schlitzohr, . . . . . . . . . aber auch besonders Hunde die sind treu, ehrlich und nehmen dich so wie du bist
Abneigung: überheblichkeit, einander nicht ernst nehmen, respektlosigkeit, jemanden im wald stehen lassen, etwas sagen und gleichzeitig was anderes meinen, gewalt vorallem gegenüber Frauen und Kindern
Beschreibung: Teuflisch
spiel mit dem Feuer / aber doch kein Pyroman
bin aber auch ein gebranntes kind

beim voten: sind die augen entscheidend! ACHTUNG: meine bewertung bezieht sich auf das bild! ist keine aussage über sympatie oder ob du mein oder umgekehrt ich bewerte das bild und erwarte das gleiche auch von dir.
ich bin auch nicht darauf aus ein on oder affäre auf diese weise zu starten also bewertet es nicht als anmache! ! ! ! ! ! ! !
wenn ich das wollte würde ich es so machen wie die anderen: he ich bin ein geiler kerl
Ich bin erwachsen uns stehe auf meinen beinen! das habe ich nicht nötig

Etwas in eigenre Sache: Ich bin mir bewusst, dass ich kein Traummann bin! Das heisst aber nicht, dass ich respektlos oder auf anmache bin. Ich erwarte dass man sich wie zivilisierte Menschen ansprechen, kennenlernen und unterhalten kann. Dazu gehört es auch bei Antipathie, den Mut aufzubringen das auszusprechen. Ich habe keine Angst davor! !

Was ich hier vermisse! ! ! M U T I G E F R A U E N welche sich ohne Hintergedanken auf ein Gespräch einlassen oder sogar mich anschreiben! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Wenn Du das wissen willst must du mich fragen!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X