Zurück
Kalle65
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Kalle65 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 67
 
Alter: 59 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 187 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 492...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Dissen
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 159.410
Raucher: ja    
 
Motto: liebe ist, wenn treue spass macht. . . ! ! ! ! !
Beruf: ich arbeite
Traumpartner: hübsch, lieb, treu
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: einige
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: weiß jetzt nicht, welche hier gemeint sind. . . :-)
Abneigung: werde ich dir erzählen
Beschreibung: Lerne Den zu schätzen, Der nur Dich will und ohne Dich leidet! ! Lauf nicht Dem nach, Der auch ohne Dich glücklich ist, sondern finde Jemanden Der ohne Dich nicht leben kann! ! Also bitte keine untreuen und verlogenen Frauen mehr! !

Viele scheitern an der Liebe, weil ihre Angst sich dem
Anderen zu öffnen, größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe
und Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind,
als die besten Hoffnungen.

Dem, den du liebst gibst du die Macht Dich zu verletzen
und nur der der das weiß und diese Macht nicht ausnutzt,
hat Deine Liebe auch wirklich verdient! !

Da ich kein Premium bin, kann ich leider nicht sehen, wer mich matcht. da würde ich mich doch sehr über eine Nachricht freuen. . . :) Gematcht haben wir uns dann ja schon. . . ! !

Bitte keine Frauen mehr mit Piercing an allen intimen Stellen und die Lust auf Swingerpartys! ! ! !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Leider kann ich hier nicht sehen, wie ich gevotet werde. Aber es gibt Einige, die mich hoch voten. Also, wenn Jemand mich interessant findet und mich kennen lernen möchte, dann schreibt mich doch ruhig an. Würde mich freuen. . . ! ! ! !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X