Zurück
KleinerNarr
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest KleinerNarr kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 29 bis 45
 
Alter: 51 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 165 cm Gewicht: 79 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 931...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Brennberg
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 19.499
Raucher: ja    
 
Motto: Kneifen gilt nicht
Beruf: Man arbeitet nur um zu leben! ! !
Traumpartner: fordernd, mitreißent, zielstrebig, zärtlich, unangepasst, usw.
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: spazieren gehen, radeln, etwas fitnessstudio, kino
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Ändern sich von Zeit zu Zeit
Abneigung: "spielchen", Menschen die nicht wissen was sie wollen
Beschreibung: Um gleich mal die hälfte wieder zu vertreiben, ICH BIN GESCHIEDEN und bin war der der sie eingereicht hat! ! ! Sorry aber Leute Ü30 ohne Vergangenheit gibt es auf der Welt wahrschienlich nicht viele. "die müßt ihr euch schon Stricken" falls das eine der anwesenden Damen überhaupt noch kann!
Bin ein eher Schüchterner und zurückhaltender Typ, der der eigentlich nicht auffällt, der der lieber zuhört und sich nicht dauernd selbst reden hören muß. Halte mich für sehr Tolernant, aber ohne ignorant zu sein. Ungerchtigkeiten sind mir ein Graus.
Freunde sind mir sehr wichtig, da gibt`s auch nicht viele, aber die Freundschaften
halten schon sehr lang u. auch einiges aus.
Bin ein Genuss Mensch tausche die Zigarette auch schon mal gegen eine Zigarillo das Bier gegen einen trockenen Roten und ab un an was Härteres ist auch nicht verkehrt. Aber bitte nicht bis zum verlust der Muttersprache.
Und von der Damenwelt hätt ich doch gern das sie das was sie denkt auch in Worte faßt und sie'AUSSPRICHT', kann leider keine Gedanken lesen, sonst wäre ich nämlich im Variete.
Und wenn es bedeutet einem mal ne Dachllatte vor`s Hirn zu hauen , ne Beziehung sollte so was schon aushalten.
Bin jetzt echt mal gespannt wie "EMANZIPIERT" die Damenwelt hier wirklich ist, ob eine Lady es riskiert sich auf mich einzulassen.
Bin kein Premium-mittglied, sehe also nicht wer mein Profil anklickt.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Hab ich den Rest jetzt auch vertrieben? Wenn sich jetzt noch jemand traut und sich auf mich einlassen will nur zu. Bin für vieles zu begeistern u. n eugierig
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X