Zurück
Kugelblitz1947
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Kugelblitz1947 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 70
 
Alter: 76 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 168 cm Gewicht: 95 kg
Augenfarbe: braun Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: grau Region: Niederösterreich
Kinder: 1 Kind PLZ: 343..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Tulln An Der Donau
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 8.850
Raucher: nein    
 
Motto: Man kann auch ohne gut leben
Beruf: Das war einmal, fallweise wieder
Traumpartner: Gibt es nur im Traum
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Verschiedene
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Kurzreisen, Wellness, gemütlich beisammen sein, gut essen, die Seele baumeln lassen
Beschreibung:
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Habe alle schlechten Eigenschaften die man von mir verlangt und bin bemüht die guten zu verbergen. Noch etwas bin kein Premium Mitglied und kann daher nur auf dem überalterten und umständlichen Weg der schriftlichen Kontaktaufnahme erreicht werden.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X