Zurück
Marius89
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Marius89 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 34
 
Alter: 34 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Figur: Normal
Augenfarbe: blaugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 475...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Goch
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 15.084
Raucher: nein    
 
Motto: Wer kämpft, kann verlieren, aber wer aufgibt, der hat schon verloren.
Beruf: Meteorologe (Beamter)
Traumpartner: natürliches Aussehen, schlanke sportliche Figur, dunkelhaarig, intelligent
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Trackmania streamen (am Computer), Sport (Tennis, Fußball z. B. ), Singen, Filme
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Trackmania, Sport, Filme, Musik, Geographie, Formel1
Abneigung: lange Wartezeiten
Beschreibung: Hallo :)
Ich würde mich als freundlichen, optimistischen und sportlich ehrgeizigen Mensch beschreiben, der in fremder Umgebung eher zurückhaltend und schüchtern agiert. Letzteres ist auch ein Grund dafür, dass ich noch nicht groß Erfahrungen gesammelt habe mit dem anderen Geschlecht und wie man sich denken kann, wird es mit dem Alter auch nicht einfacher. Ich bin über die letzten Jahre auch gut alleine ausgekommen, aber zunehmend kommt der Drang, dass ich jemanden in meinem Leben haben möchte, der mir wichtig ist und dem ich auch wichtig bin.

Ich bin sowohl Nicht-Raucher, als auch Nicht-Alkoholiker. Ich habe einen sicheren Job im Beamtenstatus, welcher 24/7 ausgeübt wird. Es sind längere Schichten, die auch am Wochenende oder Feiertagen anfallen können, dafür gibt es allerdings auch mehr freie Tage im Jahr.

In meiner Freizeit bin ich wie gesagt oft alleine bei mir zu Hause, habe aber soziale Kontakte durch meine Tätigkeit als Streamer und treffe mich während eines täglichen Cups mit Freunden im Voicechat. Ich zocke am liebsten das Autorennspiel Trackmania, das ich seit 2004 schon kenne, aber hin und wieder singe ich auch Karaoke im Stream. Ansonsten schaue ich auch gerne Filme und Serien zur Entspannung, am liebsten mag ich Science Fiction. Musikalisch höre ich gerne Radiomusik, mag aber insbesondere die 80er immernoch sehr. Ansonsten mag ich auch Filmmusik und einzelne Bands wie z. B. die WiseGuys.

Ich bin ein sportlicher Mensch, aber richtiger Sport kommt bei mir gerade zu kurz. Das ist auf jeden Fall etwas, dass ich ändern möchte und muss. Da würde es helfen, wenn man mit jemandem zusammen z. B. joggen gehen kann. Das ist alleine halt etwas zu langweilig. :D

Besonders zu erwähnen ist noch, dass bei mir im Kindesalter ein hoher IQ festgestellt wurde. Das hat seine Vorzüge, aber auch Tücken. Können wir in den PMs näher drüber reden.
Und weiterhin kenne ich mich recht gut in der Geographie aus und ich liebe es auf GoogleMaps die Streetview zu nutzen oder Photospheres, um entlegene Orte zu erkunden und zu sehen, wie es dort aussieht. ; D
Demzufolge finde ich auch Geoguessr recht interessant.

Ich freue mich auf unser Gespräch. ; )
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X