Zurück
Mitsurugi
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Mitsurugi kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Frauen im Alter von 23 bis 28
 
Alter: 41 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 179 cm Gewicht: 98 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 456...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Recklinghausen
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 53.414
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Die and be free of Pain or Live and fight your Sorrow
Beruf:
Traumpartner: nicht vorhanden
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: sind vorhanden
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Ich mag die filme von Hayao Miyazaki, aber auch Horrorfilme nicht von Hayao Miyazaki xD
Beschreibung: Hab so viele unterschiedliche beschreibungen drin stehen gehabt, bringen tut sowas absolut garnichts. Und ich bin schon ein paar Jahre dabei O_o

Lesen tut es eh keiner und wenn es jemand versucht, versteht er/sie es nich. Und außerdem sind alle viel zu oberflächlich ^^

Warum soll ich mir da noch mühe machen, wenn sich keiner die mühe macht mich kennenzulernen?

Nur so viel, ich steh auf die Muppets (die fraggles ebenso) ich seh mir gern Anime's an und les den einen oder anderen manga (eher unregelmäßig). In meiner Freizeit zock ich gern mit freunden oder auch allein Konsole. Ich liebe Zombiefilme und Horror an sich, aber auch Star Wars gehört zu meinen favoriten.
Und nur weil ich ein paar dinge mache die wenig bewegung beanspruchen, bedeutet dies nicht das ich unsportlich bin oder keinen sport betreibe. Ich muß hier nur nich alles erzählen und ein wenig über den Tellerand blicken kann ab und an nicht schaden *rolleyes*

Ansonsten ist meine Familie das wichtigste in meinem leben das ich habe und wer mit familie nix anfangen kann, geht doch bitte weiter zum nächsten der euch so "nimmt" (ich mag doppeldeutigkeit) wie ihr seid O_o

Ich hab nen faible für Plattdeutsch und das norddeutsche. Würde aber nie in die region ziehen, Familie wie gesagt.

Was soll ich jetzt noch sagen! ? Sexuelle neigungen werden hier nich näher erläutert *fg*

Ansonsten noch viel spass beim suchen ihr "nicht suchenden" *lol*

Abayo! ! !

Ich bin Basismitglied und kann meine matches nich sehen. Ihr müßt dann schon schreiben. . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin kein Hungerhaken aber auch kein Fleischberg. Eher so'n mittelding, an sich ne recht gute mischung :-) wenn man starke Teddybären mag ^^
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X