Zurück
OisChicago
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest OisChicago kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 39 bis 51
 
Alter: 60 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 185 cm Gewicht: 90 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Bayern
Kinder: 3 Kinder PLZ: 962...
Kinderwunsch: 3 Kinder Wohnort: Marktgraitz
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 226
Raucher: nein    
 
Motto: Schaun mer mal, dann sehn mer mal! ! ! Blöd gel? ?
Beruf: Schreiner-Meister, Handels-Agentur
Traumpartner: Natürlich Du! ! !
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Musik spielen, Motorrad fahren, Blödsinn! ! !
Ich spreche: Deutsch, Arabisch, Englisch
Vorlieben: Blödsinn
Abneigung: Stumpfsinn
Beschreibung: Was soll man schreiben, was darf man schreiben, was kommt am besten? ? ?

Ist das im ersten step so wichtig, ja, gut oder schlecht? ? ?

Habe mir schon öfter den Kopf darüber zerbrochen, jetzt ist er endlich wieder ganz! ( Aber immer noch nicht perfekt )

Mit diesem ganzen Kopf, der immer noch etwas verrückt, etwas blauäugig,
voller Hoffnung, etwas naiv, ja zielstrebig und auch angekommen ist, dem halt trotzdem noch das wichtigste fehlt, ein Mensch mit dem man durch dick und dünn gehen kann, Pferde stehlen kann, die Welt aufmischen und dann wieder in die vier Wände zurück ziehen.

Habe noch so sehr, sehr, sehr viel vor! ! !

Am liebsten zu zweit. . . . . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Wenn Du dich darauf einlässt, viel Spass. . . . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X