Zurück
Raute
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Raute kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 20 bis 32
 
Alter: 35 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Gewicht: 89 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 962...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Michelau
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 4.669
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf: Ja
Traumpartner: Da gibt es keine Schablone
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Fußball, Musik, Fotografie, Lesen, diverse andere Sportarten aktiv wie passiv. .
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Humor, schöne Augen
Abneigung: Arroganz
Beschreibung: Ich bin höflich, schüchtern, sensibel, nachdenklich, demütig, durchaus aber auch mal emotional. Vielleicht würde mich der ein oder andere auch eine naive Menschenkenntnis unterstellen. Damit geht aber auch einher, dass ich jeden Menschen offen begegne und mir so die Chance bewahre, zu jedem ein Vertrauensverhältnis aufbauen zu können. Mit all den Schwächen und Stärken. Ist ein solches Vertrauen hergestellt, bin ich eine loyale, hilfsbereite Person, die gerne Menschen um sich hat, mit denen man reden kann, lachen kann oder aber auch weinen kann.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich hab keinen Premium Account, kann daher nicht sehen, wenn mich jemand kennenlernen will. Habt keine Hemmungen und schreibt mich direkt an oder ggf. übers Gästebuch. Ich reagiere auf jeden Fall
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X