Zurück
Rebekka
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Rebekka kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Männer im Alter von 38 bis 44
 
Alter: 45 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm Gewicht: 100 kg
Augenfarbe: braun Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: braun Region: Niederösterreich
Kinder: 1 Kind PLZ: 223..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Deutsch Wagram
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: eMail-Bekanntschaft Punkte: 3.291
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen.
Beruf: Buchhalterin
Traumpartner: Gross, blond, blaue Augen . . . Scherzerl! Für mich zählen die Augen u Charakter
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: spazieren gehen, schwimmen, Rad fahren, Kino, Therme. und Du
Ich spreche: Deutsch
Abneigung: Schweine: zwei- und vierbeinige! ! !
Beschreibung: Lern uns einfach kennen, wenn Du Dich traust und dann sehen wir weiter! Wir beissen nicht . . . .

Mein grösster Wunsch ist eigentlich einen Partner zu finden, der mich liebt und mit mir eine Familie gründet! Bin halt von der altmodischen, romantischen Sparte!

Treue und Ehrlichkeit sollten Dir kein Fremdwort sein! ! Kannst Du das Glitzern in meine Augen zurückbringen? Und mir Schmetterlinge in den Bauch zaubern? Wenn Du diese Fragen alle mit "JA" beantworten kannst - dann schreib. Würd mich freuen ; -)
Das solltest du
noch über mich
wissen:
frag einfach nach
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X