Zurück
Rick4840
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Rick4840 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 60 bis 70
 
Alter: 74 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 170 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: blau Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: blond Region: Oberösterreich
Kinder: 2 Kinder PLZ: 484..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Vöcklabruck
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 12.533
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Es ist immer jetzt
Beruf: Pensionist mit vielen Ideen
Traumpartner: schlank, humorvoll, tanzt gerne und ist spirituell interessiert
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Wellness, Tanzen, Walken, Schwimmen, Lesen. .
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Wellness, Tanzen, Lesen, Walken, Schwimmen, spirituelle Literatur, Leben im Jetzt
Beschreibung: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Ich bin schon 72 Jahre auf dieser Erde, schaue aber nicht so aus und fühle mich auch nicht so. Ich bin ziemlich unkonventionell und passe nicht in das "normale Bild" eines Pensionisten. Ich schwitze gerne in der Sauna, beim Nordic Walken und beim Tanzen. Ich beschäftige mich mit spiritueller Literatur, meditiere, mag Wellness und Reisen. Ich freue mich auf gemeinsame Gespräche und mehr. Ich bin zwar gerne allein, aber manchmal denk ich mir, es wäre wahrscheinlich schöner, das Leben mit einer schlanken, spirituell interessierten Frau zu verbringen. Falls so eine im Universum, oder sogar in Österreich, exisiiert, bitte melden! ! Mehr über mich erzähle ich gerne persönlich.
Mein Buch "L(i)eben im Jetzt -Jakobs Weg zum spirituellen Erwachen" gibt es jetzt bei Amazon.
ACHTUNG: Ich bin gegen Test, Masken und ImpfZWANG! !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ich erzähl dir gerne mehr im chat oder persönlich
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X