Zurück
Schiller
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Schiller kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
Webcam geprüft Webcam geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 70
 
Alter: 59 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 188 cm Figur: Athletisch
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 491...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Bad Iburg
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 933.594
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Ich wollte zu Elitepartner aber die nehmen nur Singles mit Niveau. :-)
Beruf: Unternehmer
Traumpartner: Wenn sie sich nach dem Sex in einen Kasten Bier verwandelt. . . :-)
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Fitness, Krafttraining, Kickboxen, Taekwondo, Krav Maga
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: In welcher Beziehung ? . . . :)))
Abneigung: Deutsche Schlagermusik und andere Geisteskrankheiten . . .
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Online-Katalog der unglaublichen Singles!
Hier findest Du wirklich alles, was das Herz begehrt!
Und das Beste, solltest Du mit einem der Produkte mal nicht zufrieden sein, hast Du ein lebenslanges Rückgaberecht, nur ein Mausklick und schon stehen Dir Hunderte Ersatzprodukte zur Verfügung! ! !
Du hast Dich für das Produkt "Schiller" entschieden?
Herzlichen Glückwunsch, ein wirklich einzigartiges Exemplar, welches durch besondere Lebensfreude und Liebenswürdigkeit auffällt.

Die Handhabung mag auf den ersten Blick etwas kompliziert erscheinen, denn dieses Produkt erfordert Inteligenz, attraktivität, gute Umgangsformen und ein respekt- und gefühlvolles Miteinander, aber hast Du dich einmal für dieses Produkt entschieden, wirst Du es nicht wieder hergeben wollen!

Zu mir:
Ich . . . - gehöre zu den Männern! ! **habe immer Recht, aber nie Schuld. . . grins ** bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung ** lästere nicht, ich stelle nur fest ** bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß **bin verrückt aber doch sympathisch! ** bin nicht eifersüchtig, weil ich hasse Süchte ** bin nicht arrogant, rede nur nicht mit jedem **brauche keinen Grund um mir neue Dinge zu kaufen, nur Geld ** gucke nicht böse, ich gucke abwertend ** blinke nicht, da es niemanden etwas angeht wo ich hin will **bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse ** bin nicht vorlaut, nur weil ich sage was ich denke ** bin kein Klugscheißer, ich weiß nur alles besser, grins ** bin nicht nachtragend, vergesse nur nichts! ** bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert.

Alles verstanden aus meinen Aussagen der Wahrheiten und Ironie. . . . -:). . . ?
Selbstverständlich freue ich mich über interessante und nette Post von Dir.
Für die Realität aber macht alles über 50 km für mich keinen Sinn. . . und ich glaube für die meisten anderen hier auch nicht, ausser Du bist Aussendienstlerin oder Fernfahrerin oder hast eine eigene Tankstelle. . . :-:)
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Wenn du nicht so aussiehst wie auf deinen Fotos, dann zahlst du so lange die Getränke bis du so aussiehst! Und falls du irgendwelche psychischen Probleme oder sonst irgendeinen Knall hast. . . meine Praxis ist dauerhaft geschossen.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X