Zurück
Schmusebaer59
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Schmusebaer59 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 38 bis 66
 
Alter: 65 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 98 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 265...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Osteel
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 18.652
Raucher: nein    
 
Motto: Der Weg ist das Ziel ! ! !
Beruf: Berufschullehrer
Traumpartner: Eine liebe, treue, hübsche, nette Frau mit allen Vorzügen und Rundungen.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Musik, Kino, Edelsteine, Schmuck, elekt. Eisenbahn, Reisen in ferne Länder, . .
Ich spreche: Deutsch, Arabisch, Englisch, Französisch, andere
Vorlieben: guter Wein, gutes Essen, eine schöne , gepflegte Frau, ruhige, kuschelige Wochenenden mit viel Zeit für einander , Reisen in ferne Länder, fremde Kulturen kennenlernen, Tanzen, Kino, Musik, Edelsteine.
Abneigung: Untreue, Unehrlichkeit, Unsauberkeit.
Beschreibung: Ich bin ein Mann in den besten Jahren, der nach einer Scheidung und einer gescheiterten Beziehung (in den letzten 10 Jahren) nun eine Frau sucht, die mit ihm irgendwann gemeinsam mit mir durchs Leben stiefelt.
Ich bin eigenständig, habe ein nettes Haus an der Nordsee mit allem, was man zum Glücklichsein zu zweit braucht, beziehe ein gutes, gesichertes Einkommen, und zähle mich noch lange nicht zum alten Eisen.
Auf den ersten Blick wirke ich eher etwas schüchtern, hat mein Herz aber erst einmal Feuer gefangen, so bin ich ein leidenschaftlicher, phantasievoller Liebhaber, für den Erotik eine ebenso große Rolle in der Bezeihung spielt wie Treue Ehrlichkeit, Warmherzigkeit und füreinander Dasein.
Meine beiden Töchter sind schon aus dem Haus, so dass ich nun in leeren Hallen lebe ohne mein passendes Gegenstück.
Ich liebe gutes Essen und guten Wein (gelegentlich), bin Nichtraucher, der sich eher selten mal eine gute Zigarre gönnt.
Zwei Katzen, die am Haus leben, nehmen mir das Mäusefangen ab. Die große Maus, die ich noch suche, nachder halte ich lieber selbst Ausschau.
Da ich etliche Freunde im entfernten Ausland (Asien, Afrika etc. . ) habe, reise ich auch gerne um andere Kultueren kennen zu lernen.
Aber ich habe es auch gerne mal ruhig und kuschelig vor dem Kamin. . . . . . . . . !
Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen?
Übrigens, ich bin Fischemann, was vielleicht so manche Frau interessieren wird.
Ich glaube noch an die Liebe und das Kribbeln im Bauch! ! Du auch ? ?
Wenn ja, dann melde dich, ich warte auf dich, und ich weiß, dass es dich irgendwo gibt ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich gehöre noch lange nich zu alten Eisen ! ! ! ! ! ! Ich habe vor mit meiner künftigen Partnerin noch viele schöne Dinge gemeinsam zu erleben. zu erleben.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X