Zurück
Semmelweis
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Semmelweis kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 33 bis 46
 
Alter: 59 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 173 cm Gewicht: 85 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Sachsen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 027...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Löbau
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 41.338
Raucher: nein    
 
Motto: Nach Regen kommt Sonne!
Beruf: selbständig
Traumpartner: Gibt es so was? Dann bin ich gespannt ob ich SIE kennen lerne.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Einfach mit dem Motorrad los fahren und Landschaft genießen. Kommst du mit?
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Man muß doch nicht alles gleich verraten.
Abneigung: Leute die versuchen mich zu verarschen lernen mich von ner ganz anderen Seite kennen!
Beschreibung: Ich selber über mich schreiben? Wist ihr wie schwer das ist? Ich denke mal das ich ein ganz normaler Mensch bin. Seine Eigenheiten hat jeder. Ich habe aber gelernt nicht jedem Menschen blind zu vertrauen. Was nicht heißen soll das ich jedem Menschen von Grund auf nicht übern Weg trau. Lern mich doch einfach kennen!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X