Zurück
ShadesCologne
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest ShadesCologne kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 25 bis 40
 
Alter: 45 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 183 cm Gewicht: 88 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 506...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Köln
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 47.854
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Probier wenigstens was Du nicht kennst
Beruf: vorhanden
Traumpartner: es muss einfach klick machen, Ehrlichkeit und Vertrauen müssen gegeben sein
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: kochen, reisen, Sport
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Abneigung: Frauen, die meinen, weil Sie eine Frau sind, schon etwas besseres sind! Das heißt nicht, dass ich Frauen schlecht behandel, sondern, dass diese mir irgendwo dran vorbei gehen...
Beschreibung: Auch wenn ich gerne reise und andere Länder und Kulturen entdecke, habe ich die Reise und Suche bei DER Partnerin fürs Leben satt und würde endlich gerne ankommen. Denn es gibt nichts schöneres als die Erlebnisse und Erfahrungen mit jemandem zu teilen und zu erleben.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Jeder Jeck ist anders. . . und ich treffe mich gerne mit Leuten, also wärs schön, wenn ihr aus der Gegend kommen würdet & sollte sich etwas entwickeln, Erfahrungen oder zumindest bestehendes Interesse an den Spielarten haben, welche mein Nickname andeutet
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X