Zurück
Stefan86
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Stefan86 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 23 bis 44
 
Alter: 37 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Figur: Normal
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 317...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Hameln
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 175.748
Raucher: nein    
 
Motto: Wer nicht will der hat schon
Beruf: Ist vorhanden
Traumpartner: Ist Bodenständig, Nichtraucher, berufstätig, kinderlos, mobil, nicht zu verkopft
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Aquaristik, mit Freunden etwas unternehmen, basteln, heimwerken, Fotografie
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Bin da sehr offen wenn es passt. Zudem mag ich noch ausschlafen, Sommerregen, Romantik, kuscheln, Leidenschafft, tiefgründige Gespräche, lustig sein, sich fallen lassen können, das Leben genießen sowie offene und herzliche Menschen
Abneigung: Ungepflegte pessimistische knurrige Menschen, Lügen, Vorurteile, Intolleranz, Neid, Missgunst, rechthaberische Menschen, welche die einen verändern wollen, einen Versorger suchen und Radio gedudel, das war jetzt aber auch genug negatives 😅
Beschreibung: Hi ja was soll ich schreiben, ich bin hier schon eine Weile angemeldet und es hat sich in dieser Zeit leider nicht wirklich viel getan bei mir. . .

Was ich suche sind wenn erst mal nur Freundschaften/Bekanntschaften und wenn sich daraus später dann mehr entwickeln sollte, dann hätte ich natürlich auch nix dagegen, es muss halt einfach passen und dabei brauche ich einfach eine gewisse Zeit um dich besser kennenzulernen.
Ich weiß das wir in einer schnelllebigen und wechselhaften Welt leben, ich gehöre jedoch nicht zu dieser Sorte und ich lasse mich da auch von keinem verändern.

Ich hoffe das hat dich jetzt nicht zu sehr abgeschreckt, ich möchte hier jetzt auch keinen Roman schreiben, von daher wenn du Lust hast dann schreib mir doch einfach, bei gegenseitiger Sympathie werde ich dir dann auch antworten.

Liebe Grüße und bis Bald

PS: Ich bin hier nur Basismitglied und kann deshalb keine Matches sehen, daher müsstest du mich in so einem Fall schon kontaktieren! 😊
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich mache selten den ersten Schritt.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X