Zurück
Stern573
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Stern573 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 55
 
Alter: 50 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 189 cm Figur: Normal
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: keine Kinder PLZ: 546...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Badem
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 1.596
Raucher: nein    
 
Motto: Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Beruf: macht mir sehr viel Spaß
Traumpartner: Vielleicht finde ich jemanden, der an einer Partnerschaft interessiert ist.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Tanzen, Sauna, was mit Freunden unternehmen, Kino, shoppen, Reisen, Backen
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch
Vorlieben: Romantik pur, Schmusen, ohne Geheimnisse, alles mit dem Partner reden können, usw.
Abneigung: Schlechtes Essen, Lügen, Unehrlichkeit, Unpünktlichkeit, Ungeplflegt
Beschreibung: Ich suche eine Frau mit Niveau, für alles, was das Leben lebenswert macht: Den Alltag meistern, Reisen, Sport treiben, Faulenzen, ausgehen, shoppen, mal spontan, in der Natur spazieren gehn, mal verrückt, mal elegant, mal in Jeans abhängen, einfach alles aber nicht langweilig sondern das Leben mit Freude erleben.

Vielleicht gibt es ja noch jemanden hier, die genauso denkt wie ich. Offenheit, Ehrlichkeit und Treue besitzt, und in der das Wort "LIebe" noch etwas bedeutet.

Ich bin gerne unter Menschen, gehe gerne auch mal in Bars & Clubs, mit mir kann man Pferde stehlen, sich kaputt lachen und auch den Sinn des Lebens ergründen, ich liebe die Sonne & blauen Himmel und kann davon meist nicht genug bekommen. Im Sommer findest Du mich garantiert am See oder sonst an einem idyllischen Plätzchen, wo man die Seele baumeln lassen kann . . . Werte wie Glück, Zufriedenheit, Treue & Freude am Leben sind mir persönlich wichtig. Ich bin z. Z. solo, mit meinem Leben recht zufrieden, allerdings macht es viel mehr Spaß die schönen Dinge im Leben zu zweit zu erleben.

Was ich mir wünsche,

Ehrlich, auf Augenhöhe, witzig, intelligent, schafft es, mich zu fordern und zu überraschen. Ist da wenn ich sie brauche und lässt mich auch mal stark sein. Braucht mich nicht, sondern will mich bei sich haben. Wenn ich ihr in die Augen sehe, geht es mir gut. Da wo sie ist, ist der schönste Platz
der Welt für mich. Und wenn sie lächelt krieg ich eine Gänsehaut.

Entfernungen spielen meiner Ansicht nach eine geringere Rolle. Wenn man zueinander findet, dann gibt es auch immer einen Weg, Entfernungen zu überbrücken oder langfristig zu verringern.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin ein Offen und Ehrlicher Single, der weiss was er will, und was auch nicht.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X