Zurück
The-Day-Dreamer
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest The-Day-Dreamer kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 22 bis 48
 
Alter: 43 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 179 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 944...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Simbach
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 77.251
Raucher: nein    
 
Motto: Der Weg ist erst dann zu Ende wenn du fühlst das du angekommen bist
Beruf: A Dream
Traumpartner: Ein bestimmten Frauen-Typ hab ich gar nicht es sollte einfach (klick) machen (-;
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Gedichte schreiben Menschen erleben ASMR Genießen
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Polnisch, Spanisch, andere
Vorlieben: Sehr viele (-; passen hier nicht alle rein sie im einzelnen aufzuzählen
Abneigung: Hm vielleicht Raucherin? (-;
Beschreibung: Hallo (-; und Herzlich willkommen auf meinem Profil (-;

Bitte nehme dir die Zeit mein Profil genau durch zulesen vielen Dank (-;

Vorweg:

... Ja ich ziehe durchaus, auch eine Fernbeziehung in betracht. Denn Kilometer haben mir noch nie wirklich etwas, ausgemacht. Mögen das hier auch einige, Kritisch sehen. Ich hingegen habe damit, keine Probleme. Denn man muss bereit sein, etwas zu investieren. Um seine Wünsche, zu realisieren. Aber näheres hierzu, findest du in diesen Profil etwas, weiter unten...***

...Ich würde gern der Mann sein, der am Abend hinter dir steht. Der dich in den Arm nimmt dich festhält, sich ganz nah an dich ran drückt, und mit dir hoch zu den Sternen guckt... (-;

Meine Bilder haben dich vielleicht schon mal angesprochen, und nun möchtest du wissen wer ich bin. ? Gerne (-; ich heiße Sebastian bin 43. 178 groß und wiege 70 kg und wohne bei Landau/Isar ich Sitze gern in kleinen Cafés, und bin dabei in ein gutes Buch vertieft. Ich liebe lange Spaziergänge, bei dem man sich über den Alltag und die Welt unterhält. Oder einfach wenn es warm ist, zusammen auf einer Wiese liegen und die Sonne genießen. Sogar Shopping kann man mit mir gehen, den ich finde es schön immer wieder neue Sachen an dir zusehen. (-; Meine Romantische Seite lässt sich darin erkennen in dem ich nicht nur offen über meine Gefühle Spreche, sie auch gern in Körperlicher nähe , sondern sie auch in Form von selbst geschriebenen Gedichten auf Papier bringen kann.

Sofern du zwischen und einschließlich 48 Jahren bist freue ich mich sehr von dir zuhören, bzw zulesen. Also ran an die Tasten und schreib mir (-;

Sebastian

Die Zeit ist unser Feind, denn kaum sind wir auf dem Weg zueinander. Bewegen wir uns auch schon wieder, zurück in die Einsamkeit.

By. S.T.

*** Wichtig: Wahrscheinlich wohne ich nicht gleich um die Ecke von dir, bzw du von mir. In der Realität sind eben manche Distanzen zu überwinden. Daher denke ich so:
bei beidseitiger Sympathie und größerer Distanz, spielt die Entfernung für mich eher eine untergeordnete Rolle. Den der Weg ist das Ziel

Sprich eine Fernbeziehung würde für mich durchaus in Frage kommen sofern die Rahmenbedingungen stimmen ***

Ps: Bildlose Profile werden nicht beantwortet das meine ich nicht Böse sondern gleiches Recht für beide Du siehst mich ich sehe Dich und heutigen Zeitalter sollte es schon möglich sein 2 , 3 Bilder von sich in sein Profil zustellen
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich Gefalle dir? Dann schreib mich doch direkt an (-; ... und Ich kann absolut nicht Tanzen also sorry mit der Hebefigur aus dem berühmten Tanzfilm mit den DD wird es bei mir nichts (-; und den Rest frag doch einfach selbst im Gespräch mit mir (-;
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X