Zurück
Tina40
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Tina40 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Männer im Alter von 44 bis 50
 
Alter: 61 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 150 cm Gewicht: 48 kg
Augenfarbe: braun Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: braun Region: Vorarlberg
Kinder: 1 Kind PLZ: 683..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Rankweil
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 19.851
Raucher: ja    
 
Motto:
Beruf: Altenpflegerin
Traumpartner: ESgibt kein Traum partner , ich suche einen Menschen der eine ernste absicht hat
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Hobbys: Schwimmen ,
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: gemeinsame stunden zu verbringen
Abneigung: nicht ehrlich zu sein
Beschreibung: Ich bin eine Frau die sehr zärtlich ist , und auch die nähe zu meinen Partner braucht , die sehr gerne kuschelt , ich liebe es in denn Armen meines Partner zu liegen und einen schönen Film mit ihm bei einen glas wein anzuschauen .
Kann aber auch alleine sein wenn er mit seine Freunde was allein unternehmen möchte . Mir liegt sehr viel daran mit ihm über seine wünsche und auch über seine Probleme sprechen zu können , und ich mag es garnicht wenn man einen Menschen versucht so zu ändern wie man ihm gerne haben würde , das bringt über Haupt nichts da er dann nicht mehr der ist der er wirklich ist
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Wochne jetzt in österreich 6830 Rankweil
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X