Zurück
Toto-sh
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Toto-sh kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 36 bis 43
 
Alter: 53 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 193 cm Gewicht: 135 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: 1 Kind PLZ: 245...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Neumünster
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 3
Raucher: ja    
 
Motto: Carpe Noctem und Ich tue was ich mag und lasse was ich nicht mag
Beruf: Meister im Ofen-und Luftheizungsbau
Traumpartner: romantisch, ehrlich, nicht oberflächlich, treu, autarg
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Hobbys: Radio-Moderation, Audiotechnik, Tischtennis, Musik, Mixing, Netzwerk
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: ööh wie soll ich das verstehen . . . . ich mag alles was ich mag ggf. fragen
Abneigung: siehe unter Vorlieben (nur andersrum) oder nachfragen
Beschreibung: Ich bin ein leicht chaotischer, netter, kuscheliger Anfang 40er der das Leben grade neu für sich entdeckt. Ich lebe auf grossem Fuß (Schuhgrösse 47 lol) und bin etwas zu klein geraten für mein Gewicht. Das ist eine Sache die mich mittlererweile ärgert und darum arbeite ich da grad intensiv dran.

Menschen die Andere ausschliesslich über das Äussere beurteilen mag ich nicht wirklich und darum bin ich auch nicht schockiert wenn Ladys, die diese Eigenschaft erfüllen, es nicht einmal nötig haben zurückzuschreiben - braucht Ihr auch nicht ich bin eh davon ausgegangen . . . Danke.

Ansonsten stehen meine Tochter (o Gott sie ist 17 . . . o O O), Musik, Moderation im Internetradio, Geniessen und auf unehrliche Menschen verzichten im zentralen Mittelpunkt meines Lebens.

Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie, die sich traut mit einem Er, der nicht aussieht wie George Clooney oder Brad Pitt (ggf. noch nicht . . . grosses LOL) aber zumindest ab und zu gut gekleidet ist (wenn ich die Waschmaschine nicht besiege muss ich improvisieren) zu schreiben, zu kuscheln, zu lachen, zu chillen (heisst so viel wie entspannen klingt aber cooler hat eine gewisse 17jährige mir gesteckt), zu geniessen, sich auf der Strasse zu zeigen und zu was uns noch so alles Tolles einfällt.

Im Moment fällt mir nicht mehr ein - also - to be continued. . . . . . . . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich beisse nicht. . . . . . (es sei denn Du möchtest das hmm gehört das hier her - Kopf kratz)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X