Zurück
Wotanstahl85
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Wotanstahl85 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 29
 
Alter: 38 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 197 cm Gewicht: 94 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Brandenburg
Kinder: keine Kinder PLZ: 155...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Fürstenwalde
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 1.343
Raucher: nein    
 
Motto: dafür ist in diesem Feld nicht genug Platz >_<
Beruf: IT-Support
Traumpartner: treu und ehrlich, gegen ein gefälliges Äußeres habe ich aber auch nix :-)
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Fitness, Fahrradfahren, Musik hören, Filme schauen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Abneigung: Arroganz, Hinterhältigkeit, Rauchen
Beschreibung: Hm, dieses obligatorische "Musst du selbst herausfinden" spar ich mir an der Stelle mal. Obwohl: was Besseres fällt mir im Moment auch nicht ein ; -)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X