Zurück
andi1963
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest andi1963 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 50 bis 99
 
Alter: 60 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 168 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: graugrün Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: grau Region: Niederösterreich
Kinder: keine Kinder PLZ: 214..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Großkrut
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 104
Raucher: nein    
 
Motto: Leben und leben lassen
Beruf: EDVTechniker fast in Pension
Traumpartner: Mein Traumpartner soll ehrlich, treu und anschmiegsam sein. Kann auch älter sein
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: spazieren gehen, kochen, garteln, nette Gespräche und Musik
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: das Leben geniessen
Abneigung: unehrlichkeit und Intoleranz
Beschreibung: Ich bin ein gemütlicher pflegeleichter Typ, romantisch, liebevoll, zärtlich, humorvoll, treu, und verlässlich, habe aber auch meine Ecken und Kanten.
Mag gerne reifere Frauen die auch gern kuscheln und küssen. Ich finde auch weibliche Rundungen sehr erotisch.
Ich bin eine Naschkatze und komm auch an guten Essen nicht vorbei.
Liebe auch nette Gespräche über Gott und die Welt bei einen schönen Glaserl Wein. Ich würde auch gern mit jemanden Hand in Hand durch die Natur oder Stadt bummeln gehen. Ich weiß auch wie ein Herd oder Waschmaschine funktionieren. Ich möchte nicht verändert werden, denn ich nehme mein Gegenüber auch so wie es ist.
❤ ; -)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X