Zurück
andre51
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest andre51 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 55 bis 69
 
Alter: 72 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 181 cm Gewicht: 67 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Sachsen-Anhalt
Kinder: 2 Kinder PLZ: 062...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Merseburg
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 103
Raucher: nein    
 
Motto: Ich möchte mit Dir über alles reden können
Beruf: Feuerwehrmann
Traumpartner: Liebe auf den ersten Blick, wenn es so etwas wirklich gibt
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Wandern, Joggen, Hund, Garten, Reisen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Gemeinsam Schönes erkennen und erleben
Abneigung: Intolerante , gefühlsarme Menschen
Beschreibung: Ich möchte eine Partnerin kennenlernen, mit der ich über alles offen reden kann. Denn miteinander sprechen ist das Wichtigste für eine Beziehung, geht diese Fähigkeit verloren, kriselt meist auch die Partnerschaft. Ich meine, daß in unserem Alter Toleranz für eine funktionierende Partnerschaft auch besonders wichtig ist. Es ist unnütz , noch erfolglose Versuche zu unternehmen, den Partner in seinem Sinne zu verändern. Ich möchte mit meiner Partnerin noch viele schöne Erlebnisse haben. Ich kann mich auch an kleinen Dingen erfreuen, besonders, wenn dies die Natur und unseren Standpunkt darin betreffen. Auf diesen Gebieten bin ich durchaus religiös, ansonsten aber nicht kirchlich gebunden. Ich bin der Überzeugung, daß das Paradies bereits hier auf Erden ist. Ich bin glücklich, daß ich zwei gesunde Kinder großgezogen habe, die mich lieben und die im Leben bereits ihren Mann stehen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Du hast es in der Hand, unsere Wege zu vereinen.Ich bin für alle Deine Wünsche und Sehnsüchte aufgeschlossen und würde mich freuen, wenn Du Dich für meine begeistern kannst.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X