Zurück
angelface0561
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest angelface0561 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 55
 
Alter: 65 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 185 cm Gewicht: 98 kg
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Hessen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 341...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Kassel
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 79.274
Raucher: ja    
 
Motto: und wen dir die scheisse bis zum hals steht, lass den kopf nicht hänge
Beruf: maschinenschlosser
Traumpartner: gibst denn so was, die chemie muss stimmen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: motorrad fahren, gute mucke hard rock aus den"70, "80, "90, sport
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: natürlich motorad fahren, gutes essen, sport, pokern und noch einiges mehr
Abneigung: kann man hier nicht schreiben wäre zu lang
Beschreibung: das müsst ihr selber rausfinden. bin aber kein macho oder schwanz gesteuert, das überlass ich den anderen hirnlosen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin kein kind von traurigkeit, bin gut drauf wens mir gut geht, das heisst aber nicht wens mir schlecht geht das ich ein ekelpaket bin. das leben geniesen so gut es geht
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X