Zurück
aseeker
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest aseeker kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 48 bis 60
 
Alter: 64 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Gewicht: 82 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: keine Kinder PLZ: 564...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Bad Marienberg
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 8.064
Raucher: nein    
 
Motto: Zu zweit war´s fast immer schöner, also versuch ich´s nochmal . . .
Beruf: Dienstleistung
Traumpartner: Natürlich, humorvoll, für mich hübsch. Launisch, Morgenmuffel, Zicke? - Auch gut
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Musik, Literatur, Natur, Städtetrips, Wellness, Fahrrad, Wandern, Schwimmen . .
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Ob draußen oder drinnen, faul oder fleißig, zu zweit kann ich alles genießen. Außerdem: Gutes Essen, zu zweit oder mit Freunden in schöner Umgebung. UND: Süßigkeiten und EIS, am liebsten täglich. Das WICHTIGSTE aber ist guter KAFFEE . . .
Abneigung: Besserwisser, Nörgler, Arroganz, Unaufrichtigkeit, Intoleranz
Beschreibung: Vor allem andern - meine Bilder sind gut acht Jahre alt, und ich bin deutlich grauer geworden (was mich selbst nicht wirklich stört) . . .

Nun bin also auch ich hier gestrandet. Nach einer ganzen Weile des Single-Daseins bestätigt sich, was ich eigentlich immer wusste: Ich komme gut alleine klar, aber lebenswerter finde ich es, die schönen Dinge und Ereignisse gemeinsam zu genießen und schwierige Zeiten nicht alleine meistern zu müssen.
Also: Ich bin alles andere als perfekt und hab das auch nie angestrebt, bin vorbelastet mit nicht allem, aber vielem, was einem so passieren kann. Hab´ nicht immer alles ernst genommen, a u ß e r meinen Beziehungen.

Nun komm´ ich nach einigen nicht sehr schönen Jahren, wie ich hoffe, langsam wieder auf die Beine und gestehe mir ein (und zu), dass ich - wie immer schon - nicht gerne alleine bin. Mir fehlt ein ebenso unperfekter Mensch an meiner Seite, bei dem ich ICH sein kann und ich mich auch einfach mal fallen lassen darf - und natürlich wünsche ich mir das auch umgekehrt . .

Was ich besonders mag:
Ich liebe Tiere - eigentlich nahezu alle, aber ganz besonders Esel und Mäuse - frag nicht, warum . . .

Ich liebe es, wenn alte Menschen händchenhaltend spazieren gehn oder einfach sich genügend stumm liebend nebeneinander auf einer Bank sitzen.

Ich liebe Musik, und zwar immer und überall, besonders während langer Autofahrten . . .

- ich mag besonders Steely Dan, The Fray und The Script
- die frühen Scheiben von Uriah Heep und Deep Purple
- The Who, Led Zeppelin, Greenday, The Muse

- Al Green, James Taylor, Van Morrisson, Luther Vandross, Eagles,
- Commodores, Chicago (die ersten 7 LPs besonders)

- Udo Lindenberg, Peter Maffay, Reinhard Mey, Klaus Hoffmann, Clueso,
- Glashaus,

- Bach, Beethoven, Mozart, Mahler, Dvořák

. . . und wenn ich alleine bin, sing ich auch gerne mal mit (manchmal mit eigenem Text, Opern sogar in eigener Sprache . . . )

Also - ich mag's laut, leise, langsam, schnell und liebe es, mich den Stimmungen hinzugeben.

Außer z. B. mit langen Spaziergängen bei jedem Wetter kann ich einen Tag oder ein Wochenende auch gerne mal im Bett verbringen, mit einem guten Buch, Staffelweise Grey's Anatomy, anderen guten Serien oder Filmen . . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Das soll erst einmal genügen, alles andere verrate ich gerne persönlich . . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X