Zurück
axelnukem
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest axelnukem kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 37 bis 54
 
Alter: 64 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Figur: Normal
Augenfarbe: braun Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: braun Region: Steiermark
Kinder: 1 Kind PLZ: 807..
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Hart Bei Graz
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 50.897
Raucher: ja    
 
Motto: Wir suchen doch alle nur etwas Glück, Zuneigung, Vertrauen, Geborgenhe
Beruf: logistik - selbständig
Traumpartner: ehrlich, direkt, selbstsicher, gefühlsvoll, schlank und treu. familienmensch
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: berg , safarie, afrika, off-road , kaminkuscheln, bogenschießen, jagen, pub
Ich spreche: Deutsch, Chinesisch
Vorlieben: berg, safarie, off-road und kuscheln am kamin
Abneigung: sumpftauben unehrliche und ausnehmer
Beschreibung: bin ein jung gebliebener mann, mit viel lebenserfahrung, positiv wie negativ, stehe mit beiden beinen fest im leben, blicke nach vorne
vieleicht ein bisschen stolz . sehr direkt mit einem schuss sarkasmus. liebe das leben , zukunfts orentiert. bin gewohnt schnelle und endglütige entscheidungen
zutreffen. wünsche mir das auch von meinen partner. kein langes hin und her. bin bei der richtigen frau sehr gefühlsvoll und familienbezogen. . . wenn ich liebe und zuneigung bekomme gebe
ich sie um ein vielfaches zurück. liebe die ehrlichkeit, treu und selbstbewusstsein bei frauen. da das auge auch etwas mitnaschen soll
gefallen mir frauen mit schlanker oder normaler figur.
suche hier nur den erstkontakt zu gleichgesinnten, die auch wirklich noch mal eine beziehung eingehen wollen und können. alles andere
ergibt sich dann im realen leben bei einem treffen, da sieht man ob die chemie wirklich passt.
bin selbst sehr gutmütig und gefühlsbetont. . . . kann aber auch zum kampftiger werden. bin kein haschpappi sondern ein richtiger mann mit all seinen ecken und kanten.
die aber eine richtige frau mit ihren weiblichen reizen und charm zu einem schnurrkater wandeln kann. . . ihr frauen wisst ja besser was ich meine. . . ggg
und wie gesagt. . . keine fernbeziehung oder langes sinnloses hin und her tippseln, nur eine richtige altmodische beziehung mit allem drum und dran.
so. . jetzt bin ich gespannt ob sich noch jemand traut sich zu melden.
im
Das solltest du
noch über mich
wissen:
direkt stolz , etwas sarkastisch aber lieb und ehrlich. . . sehr gefühlsvoll
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X