Zurück
bergwolf
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest bergwolf kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
Webcam geprüft Webcam geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 60 bis 69
 
Alter: 71 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 165 cm Gewicht: 68 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Saarland
Kinder: 1 Kind PLZ: 661...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Saarbrücken
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 1 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 2.639.331
Raucher: nein    
 
Motto: Welches Motto und warum? UNNÖTIG!
Beruf: Schon ewig! Ö. D. IT-Bereich
Traumpartner: Mhm, das ist eine gute Frage!
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Schwimmen, Fahrrad fahren, Computer, Hallenbosseln
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Alles was Spass macht
Abneigung: Gegenteil von Vorlieben; ist doch logisch, oder? !
Beschreibung: Sich selbst zu beschreiben ist ziemlich schwierig! Man kann dabei nicht objektiv bleiben. Also lasse ich es. Nur eines. Ich kann nicht tanzen und werde es bestimmt auch nicht mehr lernen! Bei weiteren Fragen antworte ich gerne! Online bedeutet nicht, dass ich immer am PC sitze! Bin kein PM und kann daher nicht sehen, wer meine Seite besucht!

Ein großer Teil meines Profils wurde gelöscht, da ich hier Personen nannte, die mich ohne Grund auf IGNO gesetzt hatten. Man hat also keine Möglichkeit sich zu wehren. Diese Leute sind nicht in der Lage sich zu artikulieren. Also benutzen sie IGNO.
Herbstzauber17 stellt mir die Frage:"Lebst Du hier? " und setzt mich auf IGNO. Schwachsinn hoch 3
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X