Zurück
bluepoint
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest bluepoint kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 66 bis 74
 
Alter: 77 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 189 cm Figur: Normal
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Brandenburg
Kinder: keine Kinder PLZ: 030...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Cottbus
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 11.398
Raucher: nein    
 
Motto: der Weg ist das Ziel
Beruf: im Ruhestand
Traumpartner: keine konkreten Vorstellungen, das ergibt sich bei Kontaktaufnahme
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Schwimmen, Computertechnik, Luftsport
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Russisch
Beschreibung: Hier ein paar Stichpunkte zu meiner Person: Ich bin gerne in der Natur und am, sowie auch im Wasser. Meine Interessen sind vielseitig und relativ breit gestreut, doch neigt sich da die Waage doch stark in Richtung Technik und da speziell zur Computertechnik und zur UL-Fliegerrei. In Sachen Sport bin ich in Maßen aktiv:Schwimmen, Radfahren. Mit Haustieren, wie z. B. mit Hund und Katz komme ich ganz gut aus. Falls Dich diese Zeilen ansprechen, so würde ich mich über Post freuen.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X