Zurück
body1
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest body1 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 55 bis 75
 
Alter: 67 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 172 cm Figur: Athletisch
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Kinder PLZ: 945...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Schöllnach
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 400
Raucher: nein    
 
Motto: Leben u Leben lassen, seit dem Tod meiner Frau nicht mehr Ortsgebunden
Beruf: Ruheständler
Traumpartner: zum Reden und Zuhören, Essen gehen, Sport machen, Musik hören,
Beziehungsstatus: verwitwet
Hobbys: Fitnesssport treiben, Fußball anschauen(Fernseh), Kochen, Essen, Kaffee trinken
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: alle was schön ist, gut tut und gut schmeckt
Abneigung: Lügen, Intoleranz und Leute die Andere mit Gewalt ändern wollen
Beschreibung: Ich bin ein sportlicher Mensch der sehr vielseitige Interessen hat. Ob Politisch, Kulturell, Musikalisch oder aber auch mal einfach nur mal nichts tun. Alles aber zu seiner Zeit. Egal ob Musik, Film, Doku, Diskussion oder was anderes es muß eben passen. Bei der Musik gefällt mir fast alles(außer Freejazz) aber eben wie gesagt alles zu seiner Zeit. Auch koche ich seit Jahrzehnten schon leidenschaftlich mit Begeisterung. Lese sehr gerne Sach- und Fachbücher aller Art am liebsten über Ernährung, Gesundheit, Kochen, Geschichte und Wirtschaft. Aber mein liebstes und größtes Hobby ist die Lebensgeschichten von Menschen, die faszinieren mich immer wieder aufs Neue, denn dieses gelebte Leben formt und macht einen Meschen ja aus. Jeder hat was zu erzählen, auch wenn er selbst meint sein Leben sei ja nichts besonderes gewesen, das täuscht oft gewaltig. Es ist nur ein kleiner Auszug von mir und es gibt sehr wenig Themen bei denen ich nicht mitreden kann oder will weil mich einfach schon immer alles begeistern konnte.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
lebe mit meiner Hauskatze, dem Bazi, ein Kater alleine und will wieder eine Partnerschaft eingehen. Ehrlichkeit, Toleranz für die Meinung des Anderen sollten hier schon eine gewichtige Rolle spielen.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X