Zurück
comzumir
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest comzumir kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 54 bis 69
 
Alter: 63 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 179 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: braun Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: blond Region: Tirol
Kinder: keine Kinder PLZ: 602..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Innsbruck
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 49.882
Raucher: nein    
 
Motto: immer gut drauf
Beruf: hab ich
Traumpartner: kann ich erst sagen wenn Sie vor mir steht
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Skifahren, Tanzen, Freunde treffen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: alles was beiden Spass macht
Abneigung: langeweile
Beschreibung: Ich bin so, wie ich bin, mag mich nicht verstellen! und weiß, was ich will und was ich nicht will. Bin ein fröhlicher Mensch, lache sehr gerne und viel, bin aufgeschlossen, und vor allem nett. Möchte mein Leben endlich mal geniessen. . . . . mit Dir. . .
Matchpartner kann ich leider nicht sehen. . . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin Single und schüchtern. . . . bitte sprich mich an. . . . ; ) . . . wenn du beim ersten Date nicht so aussiehst wie auf deinem Foto, dann zahlst du die Getränke! ! ! . . . und zwar so lange bis du's tust! ! :-p
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X