Zurück
Ella
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Ella kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen & Männer im Alter von 40 bis 55
 
Alter: 49 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 164 cm Figur: Normal
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Bayern
Kinder: 0 Kind PLZ: 864...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Aindling
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Reisepartner Punkte: 100
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle
Beruf: TFA
Traumpartner: Sympathie,Authentizität, Vertrauen, Ehrlichkeit, Verständnis, Gemeinsamk., uvm
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Malen, Lesen, Sudoku, lerne E-Gitarre, Sport, DIY, Festivals/Konzerte, Tanzen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Achtsamkeit, gute Gespräche, interessante Menschen, Gärtnern, Obst & Gemüse anbauen, DIY, Kochen, Länder und ihre Kultur
Abneigung: Druck, Aufdringlichkeit, Stress, Konflikte, Gier, Arroganz, Gewalt jeglicher Art, Rücksichtslosigkeit, Einsamkeit, Intoleranz, Vorurteile, Ausländerhass, Abwertung, um sich selbst besser zu fühlen, dumme Kommentare, Überheblichkeit, Inakzeptanz, Neid
Beschreibung: Ich möchte mich nach 9 Jahren Beziehung wieder selbst finden. Ich bin daher an Freundschaften interessiert, bin nicht auf der Suche nach eine neuen Partnerschaft oder One-night-Stands. Zu mir: Ich bin aufgeschlossen, gesellig, lustig, habe ein großes Herz für Tiere. Habe sportliche Aktivitäten extrem vernachlässigt, würde mich daher natürlich auch freuen, wenn ich durch die Freundschaft/en hier, gleichzeitig sportlich aktiv werde. Alles weitere ergibt sich bei einem Austausch.
Freue ich mich über Interesse von Menschen, die im Raum Augsburg & Landkreis Aichach-Friedberg leben.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich habe einen Hund & eine Katze. Hätte sehr gerne einen Bauernhof mit vielen Tieren + verschiedene Obstbäume & diverse Gemüsebeete. Auch hätte ich große Lust ins Ausland zu gehen, um neue Erfahrungen zu sammeln.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X