Zurück
girasole
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest girasole kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Männer im Alter von 58 bis 70
 
Alter: 70 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 159 cm Figur: Normal
Augenfarbe: grün Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: rot Region: Oberösterreich
Kinder: 1 Kind PLZ: 491..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Ried Im Innkreis
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 106.742
Raucher: nein    
 
Motto: das Leben ist dein Spiegelbild. . . drum lächle
Beruf: Büro. . . . . . aber das war einmal
Traumpartner: sein Lächeln, seine Art sollen mich faszinieren
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Musik (Stones bis Klassik) Lesen, Kutur, Radfahren , Sport schauen,
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Abneigung: Unehrlichkeit. . . . na, ja ein paar Notlügen hat wohl jeder. . . . . und ich mag keine Menschen, die mich komplett vereinnahmen möchten. . da geh ich im Rückwärtsgang. .
Beschreibung: ich bin manchmal lustig, manchmal ernst, manchmal zu allen möglichen Schandtaten bereit, und dann auch wieder feig. . .
und vor allem harmoniesüchtig. . . . . .
und meine Freunde meinen: angeblich offen (zu? ), warmherzig, nicht oberflächlich; manchmal aber auch chaotisch und auch manchmal ungedudlig.
*
was suche ich ?
eine schöne, unkomplizierte Liebesbeziehung ? ja, das wärs. .

Treffen, wenn einem danach ist, manchmal öfters, manchmal seltener, nicht aufeinander picken, trotzdem vieles miteinander teilen, einander erzählen, IMMER Kontakt halten, nie aufeinander vergessen.
dem Anderen spüren lassen, dass man trotz Entfernung bei ihm ist, dass er der wichtigste Mensch ist.
dass in einer Beziehung nichts von selber läuft, ist mir klar. . . .
Beziehung heißt, sich einbringen und laufend daran arbeiten, EINANDER VERTRAUEN KÖNNEN

gemeinsam was unternehmen wie Urlaub, Konzerte, Theater, KABARETT, Ausgehen, vielleicht auch Sport, (auch Sport schauen). . aber auch die Zweisamkeit genießen.

tendiere eher zu getrennten Wohnungen, ich denk, da freut man sich dann immer aufeinander. .

und . . bitte KEINEN Beziehungsstreß mehr. . . . . . . .

geht das ? ich weiß es nicht . .
. . und was entwickelt sich draus ? ? ? das weiß man ja nie im vorhinein. . . . . hoffe, dass man auch nachher noch respektvoll miteinander umgeht . . .

. . . spür aber jetzt immer mehr, dass ich ankommen möchte. . . bei einem Mann, dem ich vertrauen kann.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
**** ICH BIN NICHT HAREMSTAUGLICH***** Ich bin selbtständig und kann auch selbständig denken
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X