Zurück
golf15
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest golf15 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 43 bis 56
 
Alter: 68 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 184 cm Gewicht: 88 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: braun Region: Wien
Kinder: keine Kinder PLZ: 119..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Wien
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 9
Raucher: ja    
 
Motto: Leben und Leben lassen
Beruf: Organisator
Traumpartner: Das bist Du. Du, die mich berührt und das nicht nur am Körper. . . . . . . .
Hobbys: Schifahren, Tennis, Laufen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Das Leben mit all seinen Facetten, gefühl- sowie phantasievolle Erotik, gepaart mit Vertrauen und schönen Dessous, die Deine Weiblichkeit unterstreichen
Abneigung: Feuer, das mich verbrennt und einschließt, das Feuer, das mich wärmt liebe ich und dort bleibe ich
Beschreibung: Ich bin empfindsam, dort wo Empfindsamkeit angebracht ist, stark wo Stärke gefragt ist, erwachsen im Leben und verspielt bei Dir. Ich stehe im Einklang mit mir und es fehlt mir nur noch der Gleichklang mit Dir.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X