Zurück
grizzly45
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest grizzly45 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 53
 
Alter: 59 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 187 cm Gewicht: 90 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 318...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Hessisch Oldendorf
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 123
Raucher: finde es raus    
 
Motto: was du nicht willst das man die tu, das füg auch keinem anderen zu!
Beruf: wie brauch ich den auch? ? hab ich!
Traumpartner: gibt es nicht ( jedenfalls nicht für mich )
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Hobbys: lesen, sport, mit meine Hunden spazieren gehen, Jugendarbeit, Motorrad fahren
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch
Vorlieben: durch ein Laubwald spazieren gehen; sonne auf der haut spüren
Abneigung: Spießer! ! ! ! , Trunkenbolde, Emanzen, Schleimer,
Beschreibung: Da sind sind sie wieder die Probleme mit der Beschreibung! Also ich lebe in Scheidung, diese ist hoffentlich nächstes Jahr dann auch durch, habe keine eigenen Kinder, und suche. . .
Wenn ich das wüßte?
Aber ich habe keinen Bock auf ne schnelle Nummer ( ne ooch nicht auf ne langsame ons-nummer )!
Ich suche eher etwas von Dauer, jemanden mit dem man nicht nur einschlafen, sondern auch aufwachen kann, jemand der auch schon am Morgen lachen kann, sich selbst nicht zu ernst nimmt.
Ach was ich vergessen habe, ich kann kochen, waschen, bügeln, sauber machen und suche keine Putzfrau oder Heimchen am Herd! ! ! ! ! ! ! !

Da mir aufgefallen ist, dass Treue und Ehrlichkeit hier wichtige Attribute sind, kann ich nur von mir sagen, dass diese Tugenden auch für mich eine große Wichtigkeit besitzen.

Also wenn ich euch nicht zu sehr gelangweilt habe, dann laßt mal die tasten glühen! !

Wie sagt der Engländer, till then than bis denn dann! ! ! ! ! ! !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
45 und schon etwas weise, den rest musst/kannst du herausfinden
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X