Zurück
hady
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest hady kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Frauen im Alter von 50 bis 99
 
Alter: 77 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 171 cm Gewicht: 81 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Bremen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 287...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Bremen
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 485.705
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: In der Ruhe liegt die Kraft. Wenn nicht jetzt - wann dann ?
Beruf: Ruhestand
Traumpartner: Suche keine Traumfrau, sondern eine Frau mit der ich träumen kann. . .
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Mein Hunde , Spazierengehen, Reisen, PC, Schwimmen, Skilanglauf, Faulenzen,
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Kannst Du schnell heraus finden, schreib doch einfach. . . .
Abneigung: Langeweile, Unentschlossenheit, Lügen
Beschreibung: Zu mir : Ich bin 70 Jahre jung, 171 cm groß. . . zu Klein für mein Gewicht (83). . . habe silbergraue Haare. . . . in der Kopfmitte keine. . . und kleide mich sportlich und manchmal zu besonderen Anlässen auch elegant.
Viel Lachen und Spaß am Leben ist mein Lebensmotto.
Ich rauche gerne und trinke auch mal ein Glas Wein/Bier in gemütlicher Runde.
Ich schätze in einer Partnerschaft den persönlichen Freiraum, wie Abstand und Nähe und betrachte das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen als Geschenk, das pfleglich behandelt werden sollte.
Ich suche keine Traumfrau, aber eine Frau mit der ich träumen kann. Eine unternehmungslustige Sie, die sehr gern küsst, streichelt, kuschelt und schmust, aber auch mal wild und leidenschaftlich ist. Und wenn sie auch noch lachen kann. . . . . bis der Arzt von mir gerufen wird . . . . dann ist sie ideal für mich.
Meine romantische Frau sollte aber auch das "zu Hause" mögen und lange Gespräche "über Gott und die Welt" manchmal bis spät in die Nacht, lieben.
ICH KANN KEIN MATCHING - ERGEBNIS SEHEN ! !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Du must Dich schon sputen um mich zu treffen - ich bin viel unterwegs -ich kann Bewertungsnoten nicht sehen, das hat man neuerdings den nicht zahlenden Mitgliedern auch gestrichen, möcht mich für alle Noten von 1-10 bedanken. Frau kann auch mailen.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X