Zurück
hardriver
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest hardriver kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 42
 
Alter: 40 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 183 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Sachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 091...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Chemnitz
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 21.909
Raucher: nein    
 
Motto: Das Leben ist ein Glücksspiel. Wer nichts wagt, gewinnt auch nichts.
Beruf: Unternehmer
Traumpartner: Lust auf ein freies, selbständiges Leben
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Konzerte, Reisen, Cabrio fahren, Mountainbiken und am Haus werkeln
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Polnisch, Spanisch, andere
Vorlieben: außergewöhnliche Dinge erleben
Abneigung: Langeweile, Unzuverlässigkeit
Beschreibung: Hi Lady!

Ich bin der Ron, liebe das Reisen. . . und versuche mittlerweile so viel wie möglich das Leben und besondere Momente zu genießen.

Die letzten 10 Jahre habe ich leider viel zu viel gearbeitet, eine Firma aufgebaut und habe mittlerweile 5 Angestellte, so das es endlich alles so gut wie von allein läuft. . . und ich so mehr Zeit habe das Leben voll auszukosten. . .

Eventuell mit Dir?

Falls du auch auf Action und die besonderen Momente im Leben stehst, dann melde dich doch einfach mal. . . und vielleicht passen wir ja zusammen. . .

Liebste Grüße, Ron
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X