Zurück
herakles
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest herakles kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 32 bis 48
 
Alter: 53 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 179 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: keine Kinder PLZ: 883...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Bad Waldsee
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 14.263
Raucher: nein    
 
Motto: "Wenn Du den Schuß hörst, warst Du nicht das Ziel! " ; -)
Beruf: hab ich
Traumpartner: Traumfrauen gibt´s nur in Träumen:-) Schön wäre schlank und keine kurze Haare!
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: bin sehr vielseitig! Frag einfach!
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Gutes Essen! Gute Unterhaltung, lachen, Spaß, Motorrad, inlinen und alles was sonst noch zu 2. mehr Spaß macht! Unkomplizierte Frauen!
Abneigung: Rauchen, Streit, Langeweile, LÜGEN u. Heuchelei
Beschreibung: Ich bin ein direkter Mensch und offen für fast alles.
Viele sagen, ich hätte eine nette und sympathische Ausstrahlung.
Ich lache gerne und genieße das Leben.

Überrasche mich mit Deiner Spontanität!

Ach ja, wenn ihr mich anschreiben möchtet, bitte nur als "Ungeimpfte"! ! ! Treffen mit "geimpften" Damen kommen für mich nicht in Frage! ! !

Auf meinen Reisen traf ich einen weisen, alten Mann, ich fragte ihn: Was ist wichtiger, Lieben oder geliebt zu werden, er sah mich an, und sagte: Welche Flügel braucht ein Vogel zum Fliegen, den Linken oder den Rechten?
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Da gibt es so einiges zu entdecken! Find raus was alles! Man kann mit mir einigen Blödsinn machen & bin bei fast allem dabei. ABER der nötige "Ernst" ist kein Fremdwort für mich!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X