Zurück
itter01
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest itter01 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 38 bis 58
 
Alter: 63 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 172 cm Gewicht: 74 kg
Augenfarbe: blau Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: grau Region: Tirol
Kinder: 1 Kind PLZ: 620..
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Jenbach
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 54.477
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf: habe einen
Traumpartner:
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Niederländisch
Vorlieben: Alles was eine Beziehung zu einem Erlebnis macht
Abneigung: extrem viele Piercings
Beschreibung: Eins vorweg - ich bin nicht wie die meisten Männer. Wenn du auf unisexfrisierte Männer ohne großartige Persönlichkeit stehst, ganz schnell weitersurfen.
Ich bin ein hoffnungsvoller Romantiker, was aber nicht heißt, daß du mich an der Leine hinter dir herziehen kannst. Ich habe meine eigenen Ideale und Werte, die für mich wichtig sind und nicht ganz mit dem übereinstimmen, was unsere Gesellschaft uns so eintrichtert. Ich denke, daß Frauen und Männer zwar gleichberechtigt, aber nicht gleich sind. Ich stehe nicht auf Emanzen, sondern auf Frauen, die soviel Selbstbewußtsein mitbringen, gerne eine Frau zu sein und kein zweiter Mann.
Ich interessiere mich sehr für Literatur- Ich bin sehr empathisch, ich kann auch gut zuhören, was aber nicht heißt, daß ich immer Lust dazu habe. Ich bin ein sehr sexueller Mann und verdamme keine Frau dafür, ebenso sexuell zu sein. Ich bemesse den Wert einer Frau nicht daran, mit wie vielen Männern oder wie schnell sie mit einem Mann geschlafen hat.
Ich suche eine Frau, dei keine Spielchen spielt. Eine selbstbewußte Frau, die sich auch in den Armen eines Mannes fallenlassen kann. Eine Frau, deren Interessen über die nächste Party und den nächsten Trend hinausgehen. Attraktivität ist Voraussetzung, auch körperlich. Das Auge fickt mit ; -). Spirituale Inhalte sollen dir nicht fremd sein, zumindest solltest du dafür aufgeschlossen sein. Ich lege mein Herz in alles, was ich tue und erwarte das Gleiche auch von dir.

Eine wunderschöne Poesie von Toon Hermans (niederländischer Kabarettist und Philosoph)

Je hebt jemand nodig

still en oprecht
die als het er op aan komt
voor je bidt of voor je vecht
pas als je jemand hebt
die met je lacht en met je grient
dan pas kun je zegen:

ik heb een friend

Wer Interesse hat, dem übersetze ich es gerne. Diese Zeilen gelten nicht alleine für eine Freundschaft. Sie sollen auch in einer Partnerschaft Gültigkeit besitzen. Denn was für eine wertvolle Freundschaft von Bedeutung ist, muss erst recht in einer echt gelebten Partnerschaft an oberster Stelle stehen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Versuch es rauszufinden, aber eigentlich. . . . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X