Zurück
jn55
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest jn55 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 56 bis 65
 
Alter: 74 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 174 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Sachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 028...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Görlitz
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 40.163
Raucher: nein    
 
Motto: Suche nicht schönen. Suche einen, der dein Leben schön macht
Beruf: Rentner
Traumpartner: Eine intelligente Frau, die auch Reisen mag
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Reisen, Kreuzfahrten, Musik machen, Tanzen, Fahrrad, Schwimmen uvm
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Polnisch, andere
Vorlieben: Ordnung, Sauberkeit, gute Organisation,
Abneigung: Rauchen, zuviel Alkohol, Tatoos, Piercing, ungepflegte Menschen
Beschreibung: Ich bin in Danzig geboren und lebte bei Stuttgart schon 47 Jahre. Jetzt wohne ich in Görlitz. Ich interessiere mich für alles und ich habe viele Hobbys. Ich spiele Instrumente und singe. Bin gerne zu Hause, aber auch sehr gern reise ich in der ganzen Welt. Ich bin sehr aktiv. Habe nie geraucht und trinke immer angemessen. Ich bin normal gebaut, Kleider Gr. M=48/50. Bin ehrlich, romantisch, solide, gut organisiert und treu wie ein Steinbock. Ich stehe fest mit beiden Beinen im Leben. Bin ein echter Freund, zuverlässig und immer für den Anderen da. Ordnung und Sauberkeit begleiten mich den ganzen Leben. Mit 60 habe meine Rente begonnen. Ich habe keine Kinder und auch keine Tiere. Ich suche keine Spielchen oder Abenteuer. Ich suche einen echten Freund. Daher bitte nur ernst gemeinte Zuschriften. Ich wünsche mir eine Partnerin die zu mir passt. Will zusammen unter einem Dach leben und biete eine schöne und große Lokum an und viel, viel mehr. Ich bin nicht geimpft und nicht Mal getestet. . . ich bin gesund.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich habe meine Träume noch nicht aufgegeben. Reisen und das Leben genießen, solange es geht. Wir haben ja nur das Eine
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X