Zurück
joachim123
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest joachim123 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 53
 
Alter: 69 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Figur: Normal
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: keine Kinder PLZ: 555...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Wonsheim
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 183.243
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf: Laborant
Traumpartner: jung, hübsch, schlank bis normal, gut gelaunt
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Hund, Garten, fotografieren, homepagebau, schreiben, Aquaristik
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Beschreibung: Ich suche einen Frau für eine feste Beziehung und nicht für eine Nacht.
Du solltest mir gefallen: Jung, hübsch, fröhlich, gerne auch mit Kind(ern).

Als Laborant arbeitete ich - bin jetzt Rentner, meinen Clematis-, Rosengarten lieb ich, fotografieren tue ich gerne, homepages baue ich, bei einer Internet-Community half ich, (Städte)Reisen möchte ich dieses Jahr machen, Märchen schreib ich - mir gehts recht gut - nur Du fehlst mir noch!

Hier beschnuppern, sich sympathisch finden, persönlich kennenlernen, ineinander verlieben, zusammenziehen (Du ziehst zu mir) und miteinander glücklich sein - so einfach ist das - willst Du das auch? Dann melde Dich!

". . . wünsche Dir, daß Du erwachsen wirst! ", schrieb mir jemand. Hm - ich bin nicht erwachsen? Das freut mich doch sehr! - Hast Du Lust mir beim Nichterwachsenwerden zu helfen?
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X