Zurück
koni-1
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest koni-1 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 49
 
Alter: 59 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 177 cm Figur: Normal
Augenfarbe: graublau Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: dunkelblond Region: Niederösterreich
Kinder: 2 Kinder PLZ: 344..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Judenau
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 13.202
Raucher: nein    
 
Motto: spass am leben haben, ziele setzen, einfach verrückt sein
Beruf: Koch
Traumpartner: Bescheiden , nicht arrogant , positivdenkerin, spontan, lustig, verrückt. . .
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: joggen, Dart, tanzen(boogi), kino, städtereisen, lachen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Du solltest unbedingt küssen können und Wollen. . . Jeden Tag
Abneigung: lügen, Untreue, Ungeduld und VAN DER BELLEN WÄHLERINNEN
Beschreibung: trinke kein Bier (1mal im jahr im schweizerhaus) und keinen Wein und ein bisschen grazy bin ich trotzdem. . . . . . . . . . . . . Außerdem bin ich handwerklich geschickt (mache mir fast alles selber). über meine Traumfrau möcht ich noch hinzufügen:sie kann ruhig ein armes, hoffnungsloses, visionsloses Wesen sein das nur sich selbst besitzt so eine art Aschenputtel. . . . . . . . denn IHR werd ich garantiert das Lachen wieder beibringen. . . . . und wir werden gemeinsam bei Null beginnen. . . das meine ich verdammt ernst weil : NUR DIE LIEBE ZÄHLT ! ! ! ! ! . . . . . . . . . . . . . GESCHNETZELTES SCHWEINSFILET MIT GEBRATENEM EIERREIS : Die Haut vom Filet entfernen und der länge nach 1x durchschneiden und sehr dünne Scheiben runterschneiden-in Öl anbraten-rausnehmen und in die selbe Pfanne mit dem Bratenrückstand Zwiebeln und Champions leicht anrösten-fleisch wieder hinein- mit etwas Bratensaft aufgießen-creme fraiche dazu und ein bischen dünsten lassen(Salz, Pfeffer, Petersil) Eierreis:Fertig gedünsteter Reis mit geschlagenen Eiern in (einer anderen) Pfanne anbraten-mit Salz, Pfeffer, Schnittlauch würzen. . . . MAHLZEIT MEINE DAMEN
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ALTER DER FRAU NICHT SO WICHTIG SONDERN NUR DER BLICK IN DEINEN AUGEN
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X