Zurück
l327002
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest l327002 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 25 bis 42
 
Alter: 41 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 60 kg
Augenfarbe: braun Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: braun Region: Kärnten
Kinder: keine Kinder PLZ: 956..
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Feldkirchen In Kärnten
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 219
Raucher: finde es raus    
 
Motto: lebe dein Traum in vollen Zügen!
Beruf: angestellter
Traumpartner: du sollst einfach du sein!
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Zelten, entspannen, schwimmen und faulensen!
Ich spreche: Deutsch, Französisch
Vorlieben: lachen, zärtlichkeiten austauschen und gespräche führen und Spaß haben
Abneigung: Angelogen und betrogen zu werden
Beschreibung: Ich bin ich, bin nicht perfect aber ich bin Einfühlsam, Romantisch, Warmhertzig, Hilfsbereit, Boden ständig und lache sehr gerne!

Zudem ich kein Premium bin kann ich feststellen wer mich matcht also bitte schreibt mir an und ich beantworte sehr gerne!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
finde es raus!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X